Schalsteinmauer ausgleichen
Diskutiere Schalsteinmauer ausgleichen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo ich habe eine Mauer aus Schalsteinen. Die müsste ich nun oben ca 1,5 - 2 cm(max) ausgleichen da ich die Säulenfüsse (am Bild...
Thema:
Schalsteinmauer ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Schalsteinmauer ausgleichen - Ähnliche Themen
-
Fundament für Schalsteinmauer, zu wenig Zement
Fundament für Schalsteinmauer, zu wenig Zement: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mit ein paar freunden zusammen eine 12 m lange und 2 m hohe Schalsteinmauer (25er Schalsteine gebaut). Fürs... -
Aufstocken/Erweitern bestehende Schalsteinmauer
Aufstocken/Erweitern bestehende Schalsteinmauer: Hallo Forumsmitglieder, ich spiele derzeit mit dem Gedanken meine bestehende 2-reihige Schalsteinmauer (H=40cm) mit weiteren Steinen über eine... -
Bestehenden Zaun (Schalsteinmauer?) höher machen, welche Ziegel?
Bestehenden Zaun (Schalsteinmauer?) höher machen, welche Ziegel?: Hallo liebes Forum, wir haben einen Zaun (siehe Bilder), die Säulen sind 145 cm hoch und 52cm breit und 25cm dick. Ich vermute es sind... -
Schalsteinmauer: Fundament+Mauer in einem Stück
Schalsteinmauer: Fundament+Mauer in einem Stück: Hallo zusammen, ich baue aktuell einen Zaun mit ca. 60m Länge insgesamt. Um den Niveauunterschied zwischen Grundstück und der Anliegerstraße... -
Schalsteinmauer mit Pumpbeton
Schalsteinmauer mit Pumpbeton: Liebe Mitglieder Ich beginne gerade mit der Schalung eines Pools in U-Form, höchster Punkt ist 2, 25m. Die Schalsteine werde einfach...