Schaltafeln zur einmaligen Verwendung.

Diskutiere Schaltafeln zur einmaligen Verwendung. im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Frohe Ostern euch allen. Diese frage ist mit Sicherheit schon oft gestellt worden, Ich finde es aber nicht. Ich baue einen Filtergraben für meinen...

  1. #1 GartenAndi, 02.04.2018
    GartenAndi

    GartenAndi

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrie
    Ort:
    Hagen
    Frohe Ostern euch allen. Diese frage ist mit Sicherheit schon oft gestellt worden, Ich finde es aber nicht.
    Ich baue einen Filtergraben für meinen Teich 230x180x100cm, Ich würde gerne die Außenwände gießen. Ich suche eine passende Verschalung für mein Vorhaben, Die Teile sollen nur die eine Aktion aushalten. Was könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. #2 bauspezi 45, 02.04.2018
    bauspezi 45

    bauspezi 45

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    333
    Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Ort:
    solingen wald
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    Schaltafeln kann man sich leihen, schau mal nach ob es in der
    Umgebung einen Baugeräteverleih gibt, oder das bischen mit gebrauchten Brettern machen.
     
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    972
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    Spannplatten oder OSB platten.
    Mit geliehen ganze schaltafeln wirst du nicht weit kommen.
    Mfg.
     
  4. Mark83

    Mark83

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    BTA
    Ort:
    Heidelberg
    Schau beim Sperrmüll nach alten Türen oder Küchen, gibt immer holz was sich nutzen lässt.
     
  5. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Spreenhagen, Brandenburg
    Wenn du einen Sanitärhandel in der Nähe hast, frage mal nach den Spanplatten in Palettengröße. Die sind aber auch nur 10mm stark. Also aussteifen. Dafür bekommst du die für eine Spende in die Kaffeekasse.
     
Thema: Schaltafeln zur einmaligen Verwendung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltafeln bei freunden geliehen

    ,
  2. schaltafeln verwendung

Die Seite wird geladen...

Schaltafeln zur einmaligen Verwendung. - Ähnliche Themen

  1. Einmalige Kernsanierung oder Schritt-für-Schritt-Sanierung

    Einmalige Kernsanierung oder Schritt-für-Schritt-Sanierung: Guten Tag zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand ein bisschen Licht ins Dunkle bringen. Wir haben ein Haus aus den 20er...
  2. Welche Sackkarre als einmalige Anschaffung?

    Welche Sackkarre als einmalige Anschaffung?: Ich möchte euch kurz um einen Rat bitten: Ich habe vor mir eeeeeeeendlich mal eine Sackkarre zuzulegen. Es soll eine vernünftige Karre sein...
  3. Schaltafeln gesucht !!

    Schaltafeln gesucht !!: Hallo, suche Schaltafeln für ca. 150 qm und ca. 80 Baustützen. Bitte alles aus NRW anbieten, auch kleinere Mengen!! Gruß an alle...