Schalterdosen in Trennwand zwischen Doppelhaushälften
Diskutiere Schalterdosen in Trennwand zwischen Doppelhaushälften im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, habe gehört, es sei wegen des Brandschutzes nicht zulässig, in die Giebelwand zwischen Doppelhaushälften Löcher für Schalterdosen zu...
Thema: Schalterdosen in Trennwand zwischen Doppelhaushälften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
doppelhaushälfte Löscher in Trennwand bohren
,trennwsnde reihenhaus anbohren
Die Seite wird geladen...
-
Schalterdosen in Trennwand zwischen Doppelhaushälften - Ähnliche Themen
-
Position Schalterdose
Position Schalterdose: Hallo zusammen, ich würde gerne an einer dieser Positionen eine flache Schalterdose setzen (grüne X-Markierung). [ATTACH] Was meint ihr, ist... -
Asbest in Schalterdosen?
Asbest in Schalterdosen?: Hallo, hinter manchem Schalter in unserem Altbau (1925) versteckt sich eine Dose mit so komischer fasriger brauner Pappe (siehe Bild). Kann... -
Kabelschlitze und Schalterdosen mit dem gleichen Material zumachen?
Kabelschlitze und Schalterdosen mit dem gleichen Material zumachen?: Hallo, ich wollte fragen, ob man nachdem der Elektriker die Elektroinstallation erneuert hatte die Kabelschlitze und Schalterdosen beide mit... -
Wie Schalterdose in Außenwand "eingipsen"?
Wie Schalterdose in Außenwand "eingipsen"?: Hallo zusammen, ich möchte nachträglich noch an unserem unverputzten Neubau (Porenbetonsteine der Firma Porit) zwei Steckdosen setzen. Die... -
Suche UP Schalterdose T=30mm
Suche UP Schalterdose T=30mm: Guten Tag/Abend, Wie bereits oben beschrieben suche ich eine UP schalterdose mit einer Tiefe von 30mm und einem Durchmesser von wie gehabt 60mm....