Schalterserie Gira erkennen

Diskutiere Schalterserie Gira erkennen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; [ATTACH] Kann mir jemand sagen um welche Gira Schalterserie es sich bei dem beigefügten Bild handelt? Ich möchte diese, falls möglich, mit...

  1. Tassie

    Tassie

    Dabei seit:
    05.10.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    IMG_2300.jpg

    Kann mir jemand sagen um welche Gira Schalterserie es sich bei dem beigefügten Bild handelt? Ich möchte diese, falls möglich, mit Homematic verwenden.
    Ich habe selbst bei Gira geschaut, war aber dann aufgrund der Unmengen an Schaltern nur noch verwirrt.

    Besten Dank.

    Gruß
     
  2. #2 wurstnase, 05.10.2019
    wurstnase

    wurstnase

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    fotograf
    Ort:
    gütersloh
  3. Tassie

    Tassie

    Dabei seit:
    05.10.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
Thema: Schalterserie Gira erkennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gira schalter identifizieren

    ,
  2. gira system erkennen

    ,
  3. gira serie erkennen

Die Seite wird geladen...

Schalterserie Gira erkennen - Ähnliche Themen

  1. Gira Raumtemperaturfühler S3000 RTR BT Sytem 55 ohne Funktion

    Gira Raumtemperaturfühler S3000 RTR BT Sytem 55 ohne Funktion: Hallo liebe Bauexperten, ich bin gerade dabei die Heizung für den Herbst klarzumachen, da es demnächst kalt wird und ein Säugling mit im Haus...
  2. Schalterserie und dreckige Finger - Erfahrung?

    Schalterserie und dreckige Finger - Erfahrung?: Hallo, ich möchte im EG eine neue Schalterserie verbauen lassen und habe vom Elektriker mehrere zur Auswahl. Mein Favorit ist ein Programm aus...
  3. Schalterserie Siemens Delta line vs. Gira E2

    Schalterserie Siemens Delta line vs. Gira E2: Hallo, der Elektriker will endlich die richtigen Einsätze montieren ... Wir schwanken zwischen Gira E2 und Siemens Delta line. Letzteres ist...
  4. Schalterserien in Holz ?!

    Schalterserien in Holz ?!: Hi Leute, ich habe mich heute mal nach ein paar Schalterserien umgesehen. Dabei gefiel mir die Serie MILANO von KOPP sehr gut. Vor allem die...