Schalterserie Siemens Delta line vs. Gira E2

Diskutiere Schalterserie Siemens Delta line vs. Gira E2 im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Jung?? :mauer Nehmen sie JUNG und sehen sie ALT aus ! Kommt drauf an wo der Eli seinen Job gelernt hat. Es gibt eben Ecken in DE da wird...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Kommt drauf an wo der Eli seinen Job gelernt hat. Es gibt eben Ecken in DE da wird mehr Gira verbaut, in anderen Ecken mehr Jung usw. usw.

    Ist aber egal. Qualitativ haben alle Hersteller gute Produkte (und auch "Billiglinien" im Programm).

    Also Eric, nicht verunsichern lassen.

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Schalterserie Siemens Delta line vs. Gira E2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Siemens oder gira

    ,
  2. gira steckdosen siemens delta line

    ,
  3. siemens delta baumarkt

    ,
  4. siemens gira,
  5. gira anthrazit vs berker anthrazit,
  6. siemens delta ähnlich
Die Seite wird geladen...

Schalterserie Siemens Delta line vs. Gira E2 - Ähnliche Themen

  1. Schalterserie Gira erkennen

    Schalterserie Gira erkennen: [ATTACH] Kann mir jemand sagen um welche Gira Schalterserie es sich bei dem beigefügten Bild handelt? Ich möchte diese, falls möglich, mit...
  2. Schalterserie und dreckige Finger - Erfahrung?

    Schalterserie und dreckige Finger - Erfahrung?: Hallo, ich möchte im EG eine neue Schalterserie verbauen lassen und habe vom Elektriker mehrere zur Auswahl. Mein Favorit ist ein Programm aus...
  3. Siemens RVD140 richtig einstellen

    Siemens RVD140 richtig einstellen: Hallo, wir haben ein 2 Familienhaus gekauft. Das Haus hat einen Fernwärmeanschluß für die Heizung und Warmwasser. Im Keller an der...
  4. Schalterserien in Holz ?!

    Schalterserien in Holz ?!: Hi Leute, ich habe mich heute mal nach ein paar Schalterserien umgesehen. Dabei gefiel mir die Serie MILANO von KOPP sehr gut. Vor allem die...