Schalterserie Siemens

Diskutiere Schalterserie Siemens im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, habe mich heute einmal nach Schalterserien umgesehen. Dabei hat uns Siemens Delta mit Rahmen Line am besten gefallen. Sogar der...

1. rennie

rennie Gast

Hallo zusammen,

habe mich heute einmal nach Schalterserien umgesehen. Dabei hat uns Siemens Delta mit Rahmen Line am besten gefallen. Sogar der Preis ist o.k.

Gibt es für diese Serie:

- Raumtemperaturregler?
    - Jalousienwippen?
    - Jalousieschalter?
    - Lautsprecherdosen?

Danke im voraus

Rene

2. manni

manni

Beruf:
    Elektriker
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr + Stromer
Thema:

Schalterserie Siemens

Die Seite wird geladen...

Schalterserie Siemens - Ähnliche Themen

1. Schalterserie Gira erkennen

Schalterserie Gira erkennen: [ATTACH] Kann mir jemand sagen um welche Gira Schalterserie es sich bei dem beigefügten Bild handelt? Ich möchte diese, falls möglich, mit...
  2. Schalterserie und dreckige Finger - Erfahrung?

Schalterserie und dreckige Finger - Erfahrung?: Hallo, ich möchte im EG eine neue Schalterserie verbauen lassen und habe vom Elektriker mehrere zur Auswahl. Mein Favorit ist ein Programm aus...
  3. Siemens RVD140 richtig einstellen

Siemens RVD140 richtig einstellen: Hallo, wir haben ein 2 Familienhaus gekauft. Das Haus hat einen Fernwärmeanschluß für die Heizung und Warmwasser. Im Keller an der...
  4. Schalterserie Siemens Delta line vs. Gira E2

Schalterserie Siemens Delta line vs. Gira E2: Hallo, der Elektriker will endlich die richtigen Einsätze montieren ... Wir schwanken zwischen Gira E2 und Siemens Delta line. Letzteres ist...
  5. Schalterserien in Holz ?!

Schalterserien in Holz ?!: Hi Leute, ich habe mich heute mal nach ein paar Schalterserien umgesehen. Dabei gefiel mir die Serie MILANO von KOPP sehr gut. Vor allem die...