Schalung abdichten an Engstelle
Diskutiere Schalung abdichten an Engstelle im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen der Wasserinstallateur hat in bestem Altbau ein marodes Fallrohr ausgetauscht. Das Loch im Boden ist etwa 0,4-0,5 qm und zeitnah...
Thema:
Schalung abdichten an Engstelle
Die Seite wird geladen...
-
Schalung abdichten an Engstelle - Ähnliche Themen
-
Schalung der Bodenplatte mit oder ohne Randdämmung
Schalung der Bodenplatte mit oder ohne Randdämmung: Hallo zusammen, wir wollen in den nächsten Tagen die Schalung unserer Bodenplatte herstellen. Diese muss rundherum mit 3cm Dämmung (XPS) versehen... -
Schalung der Bodenplatte schließt mit Dämmung ab
Schalung der Bodenplatte schließt mit Dämmung ab: Hallo, bei uns wurde der Unterbau für die Bodenplatte fertiggestellt sowie Bewährung und Schalung für die Bodenplatte angebracht. Nun ist mir... -
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979)
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979): Hallo zusammen, wir kaufen gerade ein Häusschen und ich lese hier schon länger als "stiller Beobachter" mit und bin wirklich dankbar für die... -
Abdichtung bei Verwendung von verlohrener Schalung?
Abdichtung bei Verwendung von verlohrener Schalung?: Hallo zusammen! Wenn ich mir Bodenplattendetails anschaue, dann ist dort immer die Abdichtung auf dem Mauerwerk bzw. Beton angebracht. Die... -
Abdichten der Abstandhalter-Löchern von der Schalung
Abdichten der Abstandhalter-Löchern von der Schalung: Hi Leutles, wir haben unseren Keller in Ortbeton herstellen lassen. Die nicht zu vermeidenden "Löcher" in der Wand durch die Abstandhalter der...