Schalung abdichten an Engstelle
Diskutiere Schalung abdichten an Engstelle im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen der Wasserinstallateur hat in bestem Altbau ein marodes Fallrohr ausgetauscht. Das Loch im Boden ist etwa 0,4-0,5 qm und zeitnah...
Thema:
Schalung abdichten an Engstelle
Die Seite wird geladen...
-
Schalung abdichten an Engstelle - Ähnliche Themen
-
Welche Farbe für Sparren Schalung Alternative für Jotun
Welche Farbe für Sparren Schalung Alternative für Jotun: Guten Tag Gemeinschaft, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, oder ob ich besser zu den Malern sollte, oder vieleicht sogar in beide... -
Probleme mit Boden-Deckel-Schalung und den lieben Tieren
Probleme mit Boden-Deckel-Schalung und den lieben Tieren: Hallo zusammen, ich brauche den ein oder anderen Rat von euch im Zusammenhang mit o.g. Thema. Ausgangslage bzw. Vorgeschichte: Auf unserer... -
variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?
variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?: Hallo, in unserem Haus (BJ 1934) wurde Mitte der 90er eine Zwischensparrendämmung eingebaut, 12cm Minerallwolle mit einer alubedampften... -
Abdichtung bei Verwendung von verlohrener Schalung?
Abdichtung bei Verwendung von verlohrener Schalung?: Hallo zusammen! Wenn ich mir Bodenplattendetails anschaue, dann ist dort immer die Abdichtung auf dem Mauerwerk bzw. Beton angebracht. Die... -
Abdichten der Abstandhalter-Löchern von der Schalung
Abdichten der Abstandhalter-Löchern von der Schalung: Hi Leutles, wir haben unseren Keller in Ortbeton herstellen lassen. Die nicht zu vermeidenden "Löcher" in der Wand durch die Abstandhalter der...