Schalung der Bodenplatte schließt mit Dämmung ab
Diskutiere Schalung der Bodenplatte schließt mit Dämmung ab im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, bei uns wurde der Unterbau für die Bodenplatte fertiggestellt sowie Bewährung und Schalung für die Bodenplatte angebracht. Nun ist mir...
Thema:
Schalung der Bodenplatte schließt mit Dämmung ab
Die Seite wird geladen...
-
Schalung der Bodenplatte schließt mit Dämmung ab - Ähnliche Themen
-
Schalung bei Bodenplatte Pool. Dringend
Schalung bei Bodenplatte Pool. Dringend: Hallo, wir bekommen morgen unsere PP-Poolwanne in die Baugrube versetzt. Wir sind uns leider nicht sicher ob vorher nicht noch die Holz-Schalung... -
Verlorene Schalung aus OSB für Bodenplatte Garage
Verlorene Schalung aus OSB für Bodenplatte Garage: Hallo zusammen, wir haben die Schalung der Streifenfundamente für unsere Garage mit OSB Platten ausgeführt. Hat soweit wunderbar geklappt. Nur... -
Bodenplatte Schalung Eisen
Bodenplatte Schalung Eisen: Hallo Bauexperten, ich hätte gleich mehrere Fragen zu unser Bodenplatte. 1. Muss die Folie nicht bis über den Rand gezogen werden ? 2. Was ist... -
Schalung Bodenplatte
Schalung Bodenplatte: Liebe Bauexperten, ich habe eine Frage in Bezug auf die Schalung und würde mich freuen, wenn ihr mir freundlicherweise helfen könntet: Unsere... -
Bodenplatte Schalung und Folie überwintern
Bodenplatte Schalung und Folie überwintern: Hallo ich habe vor 1 1/2 Wochen meine Bodenplatte betoniert C25/30 XC4, XF1, XA1 WU. Drunter ist 10cm XPS. Am Tag nach dem betonieren habe ich...