Schalung des Daches lassen / Aufsappendaemmung
Diskutiere Schalung des Daches lassen / Aufsappendaemmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Wir werden unser Dach sanieren. 16 com Aufsparrendaemmung wegen BAFA Foerderung. Das Haus wurde 1967 gebaut. Dachdecker A1 will die alte...
Thema:
Schalung des Daches lassen / Aufsappendaemmung
Die Seite wird geladen...
-
Schalung des Daches lassen / Aufsappendaemmung - Ähnliche Themen
-
Welche Farbe für Sparren Schalung Alternative für Jotun
Welche Farbe für Sparren Schalung Alternative für Jotun: Guten Tag Gemeinschaft, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, oder ob ich besser zu den Malern sollte, oder vieleicht sogar in beide... -
Probleme mit Boden-Deckel-Schalung und den lieben Tieren
Probleme mit Boden-Deckel-Schalung und den lieben Tieren: Hallo zusammen, ich brauche den ein oder anderen Rat von euch im Zusammenhang mit o.g. Thema. Ausgangslage bzw. Vorgeschichte: Auf unserer... -
variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?
variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?: Hallo, in unserem Haus (BJ 1934) wurde Mitte der 90er eine Zwischensparrendämmung eingebaut, 12cm Minerallwolle mit einer alubedampften... -
Sandwichplatten für Gartenhaus-Dach - direkt auf Schalung?
Sandwichplatten für Gartenhaus-Dach - direkt auf Schalung?: Hallo, wir werden in den nächsten Wochen ein Holz-Gartenhaus bauen und sind uns bei der Wahl der Eindeckung unschlüssig. Im Bausatz ist alles bis... -
Unterspannbahn bei Dach mit Schalung???
Unterspannbahn bei Dach mit Schalung???: Hallo, wir haben ein neu eingedecktes Dach. Unter dem Dach ist direkt Wohnraum. Geplant ist eine Zwischensparrendämmung mit Dampfsperrfolie,...