Schalung für Streifenfundament
Diskutiere Schalung für Streifenfundament im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr lieben Foristen, zur Montage einer Eingangsüberdachung möchte ich zwei kleinere Streifenfundamente erstellen. Hierfür hab ich bereits...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Schalung für Streifenfundament - Ähnliche Themen
-
Welche Farbe für Sparren Schalung Alternative für Jotun
Welche Farbe für Sparren Schalung Alternative für Jotun: Guten Tag Gemeinschaft, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, oder ob ich besser zu den Malern sollte, oder vieleicht sogar in beide... -
Probleme mit Boden-Deckel-Schalung und den lieben Tieren
Probleme mit Boden-Deckel-Schalung und den lieben Tieren: Hallo zusammen, ich brauche den ein oder anderen Rat von euch im Zusammenhang mit o.g. Thema. Ausgangslage bzw. Vorgeschichte: Auf unserer... -
Schalung für Streifenfundament: Hallo Gemeinde, ich habe vor, ein Streifenfundament auf einer Frostschutzschicht 0/32 zu erstellen. Die Schalung soll ca 30 cm hoch und ca. 50... -
Schalung für Streifenfundament: Hallo. Mein erster Post hier und ich hoffe auf Hilfe. Ich möchte eine Natursteinmauer (L3,5m H1,20m B0,5m) anlegen. Dazu habe ich ein 80cm... -
Schalung gedämmtes streifenfundament
Schalung gedämmtes streifenfundament: Für unsren Anbau geht's nun endlich los mit schalen der streifenfundamente. Da diese gedämmt sein sollen muss das streifenfundament ja gegen...