Schalung im Aussenbereich verputzen
Diskutiere Schalung im Aussenbereich verputzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi, Ich habe im Aussenbereich eine Schalung, die ein Podest abgrenzt. Ich habe die Schalung zunächst so aufgebaut, dass ich HPL/Trespa anbringen...
Thema:
Schalung im Aussenbereich verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Schalung im Aussenbereich verputzen - Ähnliche Themen
-
Schalung des Daches lassen / Aufsappendaemmung
Schalung des Daches lassen / Aufsappendaemmung: Hallo! Wir werden unser Dach sanieren. 16 com Aufsparrendaemmung wegen BAFA Foerderung. Das Haus wurde 1967 gebaut. Dachdecker A1 will die alte... -
Schalung für Betonsturz , welche Möglichkeiten gibt es ??
Schalung für Betonsturz , welche Möglichkeiten gibt es ??: Hallo zusammen, die Reise zum fertigen Rohbau unserer Garage geht in langsamen Schritten voran :-) Wir konnten nun heute die schmalen... -
Schalung bei Bodenplatte Pool. Dringend
Schalung bei Bodenplatte Pool. Dringend: Hallo, wir bekommen morgen unsere PP-Poolwanne in die Baugrube versetzt. Wir sind uns leider nicht sicher ob vorher nicht noch die Holz-Schalung... -
Schalung um Säule einfach dran lassen?
Schalung um Säule einfach dran lassen?: Hi Wir haben gerade erst den Neubau von unserem Haus abgeschlossen. Daher befindet sich noch die Schalung um eine tragende Säule im... -
Effizientere Schalung für Zaun mit Betonfundament bei unterschiedlichem Niveau
Effizientere Schalung für Zaun mit Betonfundament bei unterschiedlichem Niveau: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute Idee hat, wie ich bei meinem Zaun mit massiven durchgängigen Betonfundament eine effizientere...