Schalung um Säule einfach dran lassen?
Diskutiere Schalung um Säule einfach dran lassen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hi Wir haben gerade erst den Neubau von unserem Haus abgeschlossen. Daher befindet sich noch die Schalung um eine tragende Säule im...
Thema:
Schalung um Säule einfach dran lassen?
Die Seite wird geladen...
-
Schalung um Säule einfach dran lassen? - Ähnliche Themen
-
Schalung der Bodenplatte mit oder ohne Randdämmung
Schalung der Bodenplatte mit oder ohne Randdämmung: Hallo zusammen, wir wollen in den nächsten Tagen die Schalung unserer Bodenplatte herstellen. Diese muss rundherum mit 3cm Dämmung (XPS) versehen... -
Schalung der Bodenplatte schließt mit Dämmung ab
Schalung der Bodenplatte schließt mit Dämmung ab: Hallo, bei uns wurde der Unterbau für die Bodenplatte fertiggestellt sowie Bewährung und Schalung für die Bodenplatte angebracht. Nun ist mir... -
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979)
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979): Hallo zusammen, wir kaufen gerade ein Häusschen und ich lese hier schon länger als "stiller Beobachter" mit und bin wirklich dankbar für die... -
Schalung im Aussenbereich verputzen
Schalung im Aussenbereich verputzen: Hi, Ich habe im Aussenbereich eine Schalung, die ein Podest abgrenzt. Ich habe die Schalung zunächst so aufgebaut, dass ich HPL/Trespa anbringen... -
Schalung des Daches lassen / Aufsappendaemmung
Schalung des Daches lassen / Aufsappendaemmung: Hallo! Wir werden unser Dach sanieren. 16 com Aufsparrendaemmung wegen BAFA Foerderung. Das Haus wurde 1967 gebaut. Dachdecker A1 will die alte...