Schalungsmauer Streichen möglich?
Diskutiere Schalungsmauer Streichen möglich? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe eine Mauer aus Schalungssteinen gebaut und das hat soweit auch funktioniert. Teilweise waren die Steine aber schon relativ...
Thema: Schalungsmauer Streichen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schalungssteine streichen
Die Seite wird geladen...
-
Schalungsmauer Streichen möglich? - Ähnliche Themen
-
Spachtelvlies und direkt streichen ?
Spachtelvlies und direkt streichen ?: Hallo, wir haben eine Altbau gekauft und haben die Decke mit Rigips verkleidet. Q1 und Q2 gespachtelt mit Knauf Fill&Finish. Nun sind wir am... -
Osb-Platten streichen
Osb-Platten streichen: Hallo zusammen, ich habe vor, OSB-Platten in meinem Innenraum zu streichen, bin mir aber unsicher, welche Vorbereitung und Farbe dafür am besten... -
Bitumendickbeschichtung auf Schalungsmauer
Bitumendickbeschichtung auf Schalungsmauer: Hallo, mich habe eine Schalungsmauer vor einigen Monaten gebaut. Leider hab ich diese nicht direkt von der Seite wo das Erdreich anliegt... -
Schalungsmauer + Zaun zulässig
Schalungsmauer + Zaun zulässig: Hallo zusammen, im folgenden möchte gerne kurz mein Vorhaben vorstellen und hoffe dass mir hier vielleicht der ein oder andere helfen kann. Zu... -
Stabmattenzaun auf Schalungsmauer
Stabmattenzaun auf Schalungsmauer: Hallo zusammen, wir möchten unser Grundstück einzäunen. Dabei möchten wir einen Zaun auf eine Mauer aus Schalungssteinen aufschrauben. Wie...