Schalungssteine auf vorhandene Betonmauer setzen?
Diskutiere Schalungssteine auf vorhandene Betonmauer setzen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moinsen, ich sage ganz direkt. Ich habe keine Ahnung. der Nachbar sagt, er macht das schon... (Das nur vorweg). Wir wohnen in einem Reihenhaus...
Thema:
Schalungssteine auf vorhandene Betonmauer setzen?
Die Seite wird geladen...
-
Schalungssteine auf vorhandene Betonmauer setzen? - Ähnliche Themen
-
Mauer aus Schalungssteinen verputzen
Mauer aus Schalungssteinen verputzen: Guten Morgen Zusammen. Bei mir im Garten wurde eine Mauer aus mit Beton verfüllten Schalungssteinen errichtet. Muss so ein "fester" Untergrund... -
Schalungssteine Tips
Schalungssteine Tips: Hallo, für eine Gartenstützwand soll eine Schalsteinwand gebaut werden. Diese soll ca. 150cm über dem Gelände sein, das Fundament soll bis 90cm... -
Schalungssteine mit Bodenplatte verbinden
Schalungssteine mit Bodenplatte verbinden: Hallo Experten, wir haben uns für eine Holzständergarage in L-Form ein Fundament gießen lassen. Darauf wurden umlaufend Schalungssteine gesetzt,... -
Schalungssteine bepflanzen
Schalungssteine bepflanzen: Hallo, ich möchte gerne eine kleine (Zier)Mauer errichten, in die später Pflanzen kommen sollen. die fertige Mauer soll etwa 40 cm hoch sein und... -
Garagenfundament: Schalungssteine mit Rissen und Höhenausgleich
Garagenfundament: Schalungssteine mit Rissen und Höhenausgleich: Guten Morgen lieber Bauexperten, seit über einem Jahr wird nun schon unser Haus gebaut und der Bauträger ist eine Katastrophe. Das aber nur...