Schalungssteine Tips
Diskutiere Schalungssteine Tips im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, für eine Gartenstützwand soll eine Schalsteinwand gebaut werden. Diese soll ca. 150cm über dem Gelände sein, das Fundament soll bis 90cm...
Thema:
Schalungssteine Tips
Die Seite wird geladen...
-
Schalungssteine Tips - Ähnliche Themen
-
Schalungsstein zum Endstein gießen | Wie?
Schalungsstein zum Endstein gießen | Wie?: Hallo in die Runde, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich :-) Für mein massives Hochbeet aus Schalungssteinen möchte ich die Enden von den... -
Streifenfundamente aus Beton-Schalungssteinen für EFH
Streifenfundamente aus Beton-Schalungssteinen für EFH: Hallo liebe Bauexperten, im April diesen Jahres haben die Bauarbeiten zu unserem Einfamilienhaus begonnen. Unser geplantes EFH hat die... -
Streifenfundament Schalungssteine Abdichtung
Streifenfundament Schalungssteine Abdichtung: Hallo Forum, demnächst soll ein Bereich bei uns im Neubau gepflastert werden. In vielen Beispielen habe ich gesehen, dass dort Noppenbahn... -
Eine Reihe Schalungssteine - Untergrund
Eine Reihe Schalungssteine - Untergrund: Hallo zusammen, ich möchte dieses Jahr einen WPC Zaun auf 25m zum Nachbarn errichten. Als Unterbau möchte ich eine Reihe Schalungssteine setzen,... -
Tragende Wand mit Schalungssteinen OHNE Füllung
Tragende Wand mit Schalungssteinen OHNE Füllung: Liebe Forumsteilnehmer, folgendes Problem: Vorderer Teil des Hauses ist ein Altbau, angebaut ein neuer Teil. Im Übergang war ein Wasserschaden,...