Schalungsziegel Schallschutz Treppenhaus
Diskutiere Schalungsziegel Schallschutz Treppenhaus im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich plane einen Neubau mit Einliegerwohnung im Dachgeschoss / 2. OG. Hierzu ist ein zentrales Treppenhaus geplant, welches ich gerne mit...
Thema:
Schalungsziegel Schallschutz Treppenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Schalungsziegel Schallschutz Treppenhaus - Ähnliche Themen
-
Holzständerbauweise Schallschutz Trockenbau
Holzständerbauweise Schallschutz Trockenbau: Hallo Leute wir haben einen 2 geschossigen Anbau an unser Haus bauen lassen in Holzständerbauweise. Gewohnter Aufbau : 6 cm Putzträgerplatte... -
Fragen zum Schallschutz und Hellhörigkeit in Wohnungen
Fragen zum Schallschutz und Hellhörigkeit in Wohnungen: Hallo, leider bin ich binnen eines Jahres 2x umgezogen und nun wieder in einer sehr hellhörigen Wohnung gelandet, wo man nachts alles hört und... -
Große Bohrlöcher durch Stahlbetondecken: Schallschutz wiederherstellen & wiederöffenbar (mit Fotos)
Große Bohrlöcher durch Stahlbetondecken: Schallschutz wiederherstellen & wiederöffenbar (mit Fotos): Hallo zusammen, bei uns in der Doppelhaushälfte wurden im Zuge des Umbaus (Abtrennung des Dachgeschosses als Einliegerwohnung)... -
Schallschutz Spitzboden
Schallschutz Spitzboden: Hallo zusammen, nachdem der alte Dachständer an unserem Haus (Baujahr 1974) entfernt wurde, bin ich aktuell dabei, den Boden neu aufzubauen. Das... -
Schalungsziegel - Standsicherheit und Dämmung
Schalungsziegel - Standsicherheit und Dämmung: Habe meine Deckenrandabmauerung mit dem Schalungsziegel ausgeführt. 36,5er Wand, und Filkigrandecke. Ein bischen bezweifel ich die Sandsicherheit...