scharnier Für Holzfenster ist kaputt gegangen

Diskutiere scharnier Für Holzfenster ist kaputt gegangen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leider ist das scharnier von einer unserer Holzfenster kaputt gegangen Kriegt man da eventuell Ersatzteile für wusste schon eine gefühlte...

  1. #1 Schnatan, 30.07.2018
    Schnatan

    Schnatan

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Leider ist das scharnier von einer unserer Holzfenster kaputt gegangen
    Kriegt man da eventuell Ersatzteile für wusste schon eine gefühlte Ewigkeit durchs Internet aber irgendwie werde ich nicht schlauer
    Bin um jede Hilfe dankbar
     

    Anhänge:

  2. #2 Diamand, 30.07.2018
    Diamand

    Diamand

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich kenne mich damit nicht aus aber als ich das Bild gesehen habe ist mir spontan folgendes eingefallen.

    Ausbauen und gerade hauen und wieder anbauen.

    Ansonsten mal zu einem Fensterbauer gehen.

    Gehört unten nicht auch eine Befestigungsschraube rein?
     
  3. #3 Gast82596, 30.07.2018
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Was soll daran kaputt sein?
     
  4. #4 simon84, 30.07.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.887
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Hallo, da fehlt doch die schraube unten !!!
     
Thema: scharnier Für Holzfenster ist kaputt gegangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster scharnier gebrochen

    ,
  2. fenster scharnier kaputt

    ,
  3. balkontür scharnier unten gebrochen

    ,
  4. terrassentür scharnier gebrochen,
  5. balkontür scharnier unten reparieren,
  6. scharniere terrassentür rausgebrochen reparieren,
  7. Fenster scharniere raus gebrochen ,
  8. holzfenster reparatur scharniere ,
  9. balkontür scharnier unten gebrochen repartur,
  10. Fenster Scharnier abgebrochen,
  11. fensterschanier kaputte,
  12. fenster scharnier reparatur,
  13. fensterscharnier unten gebrochen,
  14. holzfenster scharnier kaputt,
  15. balkontür scharnier gebrochen
Die Seite wird geladen...

scharnier Für Holzfenster ist kaputt gegangen - Ähnliche Themen

  1. Scharniere für Erdkellerluke gesucht

    Scharniere für Erdkellerluke gesucht: Guten Tag, ich habe unter der Terrasse einen kleinen Keller und möchte diesen mit einer Luke ausstatten. Gefundene Weitwinkelscharniere führen...
  2. Duschkabinen Scharniere öffnen/einstellen

    Duschkabinen Scharniere öffnen/einstellen: Hallo, unsere duschtür hängt schief. Ich würde es gerne berichtigen. wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich die Scharniere einstellen...
  3. Ersatz für Glas Duschtüren Scharnier gesucht

    Ersatz für Glas Duschtüren Scharnier gesucht: Hallo, Wir haben zwei defekte Duschtürenscharniere, kennen aber den Hersteller leider nicht. Die Türe und die Duschtürenwände sind in Ordnung,...
  4. Scharnier Duschtür ist fest und knarrt

    Scharnier Duschtür ist fest und knarrt: Hallo. In unserer Dusche sind zwei Scharniere verbaut die die Glastür der Dusche halten. Eines davon ist leider total fest, das andere geht super...
  5. Scharnier kommt aus Türzarge, wie reparieren?

    Scharnier kommt aus Türzarge, wie reparieren?: Guten Tag, an unserem neuen Haus haben wir an einer Tür Probleme. Das Scharnier an der Tür kommt stetig raus (s. Bilder). Dieses drücke ich alle...