Schatten nach Streichen beim Nachbarn
Diskutiere Schatten nach Streichen beim Nachbarn im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen! Wir wohnen in einer Altbauwohnung von 1928 und haben die Sanierung vor vier Jahren selbst beauftragt und begleitet. Diese Woche...
Thema:
Schatten nach Streichen beim Nachbarn
Die Seite wird geladen...
-
Schatten nach Streichen beim Nachbarn - Ähnliche Themen
-
Solarmodule für Schatten?
Solarmodule für Schatten?: Gibt es Solarmodule (PV) die auch bei Schatten etwas Leistung bringen? Was bietet der Markt an, gibt es im Bezug auf Schatten schon Vortschritte?... -
Feuchte Schatten an Außenfassade bei Kälte/Sonneneinstrahlung
Feuchte Schatten an Außenfassade bei Kälte/Sonneneinstrahlung: Hallo zusammen, unser Haus ist vor ca. 3 Jahren gebaut worden und jetzt habe ich neulich, bei niedrigen Temperaturen und Sonnenschein, Schatten... -
Schatten auf gestrichener Decke
Schatten auf gestrichener Decke: Hallo, wir sind gerade dabei unseren Neubau zu streichen. Die Wände sehen nach dem zweiten Anstrich wunderbar aus, mit dem Aussehen der Decken... -
"Wasser-Schatten" unter Rollschichten
"Wasser-Schatten" unter Rollschichten: Hallo, ich habe zwar schon einige Threads zu diesem Thema hier gefunden. Jedoch fange ich lieber einen neuen an, anstatt mich an einen...