Schaukel wackelt mit Fundament
Diskutiere Schaukel wackelt mit Fundament im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben die Schaukel im angehängten Bild von einer Firma aufstellen lassen. Diese hat mit einem Erdbohrer 2 50-60cm tiefe und 30cm...
Thema: Schaukel wackelt mit Fundament
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pfosten nachträglich einbetonieren
Die Seite wird geladen...
-
Schaukel wackelt mit Fundament - Ähnliche Themen
-
Schaukel/Kletterseil an Zimmerdecke - welche Haken?
Schaukel/Kletterseil an Zimmerdecke - welche Haken?: Hallo zusammen, wir wollen an der Zimmerdecke eine Befestigung für eine Kombi aus Schaukel, Kletterseil, Trapez/Ringe befestigen. Fragen: a) die... -
Haken für Schaukel in Betonhohlblockdecke
Haken für Schaukel in Betonhohlblockdecke: Servus, ich bin neu hier, ich hoffe das ist die richtige Seite im Forum Ich möchte gerne eine Schaukel in meiner Wohnung an der Decke befestigen.... -
Deckenbefestigung Schaukel und Hängematte
Deckenbefestigung Schaukel und Hängematte: Hallo zusammen, wir wollen an unsere Betondecke unter der Terrasse eine Schaukel (für Groß und Klein) sowie eine Hängematte daran aufhängen. Hat... -
Betonfundament für Schaukel
Betonfundament für Schaukel: Hallo, Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Wir haben ein gebrauchtes Schaukelgestell aus Edelstahl gekauft, dass 2,7m hoch ist. Der Querbalken... -
Träger für Schaukel befestigen
Träger für Schaukel befestigen: [ATTACH] Hallo Miteinander, wir möchten gern eine Schaukel in unserem Durchbruch anbringen. Oben befindet sich direkt ein Stahlbalken. Foto anbei....