Schaukelgestell wackelt
Diskutiere Schaukelgestell wackelt im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe letztes Jahr ein Schaukelgestell aus Holz mit Rutschenpodest und Rutsche gekauft. Aufbau war problemlos. Im Frühjahr hat das...
Thema:
Schaukelgestell wackelt
Die Seite wird geladen...
-
Schaukelgestell wackelt - Ähnliche Themen
-
Wand wackelt merklich
Wand wackelt merklich: Hallo zusammen, für meinen Neubau habe ich hier jetzt schon einige Themen mitlesen können, allerdings muss ich jetzt selber eine Frage loswerden.... -
Toilette wackelt
Toilette wackelt: Hallo, Im Bild sieht man aktuell den Status der Wand. Ich weiß nicht ob das fehlen des Rigips und Fliesen eine Montage der Toilette unmöglich... -
Altbau aus 60ern - Balkongeländer wackelt
Altbau aus 60ern - Balkongeländer wackelt: Hallo zusammen, es würde mich freuen, wenn jemand das angehängte Video beurteilen würde. Es ist so, dass wir im letzten Jahr einen Altbau mit 3... -
Neubau von 06/2022 bezugsfertig, BetonBalkon vibriert/ wackelt samt Geländer
Neubau von 06/2022 bezugsfertig, BetonBalkon vibriert/ wackelt samt Geländer: Hallo liebe Experten, unser BetonBalkon, ohne sichtbare Stützen und oder Befestigungen (Neubau mit 37 Wohnungen war im Juni 2022 bezugsfertig)... -
Holz-Schaukelgestell auf Wiese: wie einbetonieren, wie for Verfaulen schützen?
Holz-Schaukelgestell auf Wiese: wie einbetonieren, wie for Verfaulen schützen?: Hallo! Ich möchte gerne eine Schaukel auf unserer Wiese aufstellen. Das Schaukelgestell, das ich bestellt habe, besteht aus 9 cm dicken...