schaumglasschotter
Diskutiere schaumglasschotter im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich baue im Moment einen kleinen Anbau mit Keller an ein bestehendes Haus. Ich möchte den Keller auch unterhalb der Bodenplatte...
Thema: schaumglasschotter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
plattentest bodenplatte
,glasschaumschotter pumpen
Die Seite wird geladen...
-
schaumglasschotter - Ähnliche Themen
-
Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm?
Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm?: Hallo Experten, für die in Kürze bei uns anstehende Neuverfüllung unserer Spritschutzgräben rings ums Haus wurde mir ein Vorschlag von unserem... -
Ablussrohr durch Schaumglasschotter?
Ablussrohr durch Schaumglasschotter?: Hallo zusammen! Ich bin dabei ein Kellerzimmer zu sanieren. Die Wände stehen auf einem Streifenfundament, eine Bodenplatte gibt es nicht. Der... -
Schaumglasschotter als Bekiesung auf Flachdach
Schaumglasschotter als Bekiesung auf Flachdach: Hallo zusammen, es geht um eine angebaute Doppelgarage mit Abstellraum. - Flachdach, mit 2% Gefälle mit folgenden seitlichen Abschlüssen:... -
Erfahrung Schaumglasschotter
Erfahrung Schaumglasschotter: Hallo. Hat das schon jemand mal benutzt bzw. generelle Einwände dagegen? Bauvorhaben wäre DHH ohne Keller. Sollte außer der Herstellung recht... -
Schaumglasschotter und Fundament
Schaumglasschotter und Fundament: Liebe Bauexperten, ich plane für einen EFH-Neubau (massiv) eine wärmegedämmte Bodenplatte zu verwenden. Die Bodenplatte soll auch von unten...