Scheibedicke messen im Fenster
Diskutiere Scheibedicke messen im Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Werte Handwerker Gemeinde wie misst man die Stärke einer Thermopen scheibe im eingebauten Zustand? Die betreffende Scheibe ist innen...
Seite 1 von 2
Thema: Scheibedicke messen im Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie scheibendicke messen
Die Seite wird geladen...
-
Scheibedicke messen im Fenster - Ähnliche Themen
-
Trockenbau im Rohbau, wie Türsturz messen?
Trockenbau im Rohbau, wie Türsturz messen?: Hallo, wollen den Türsturz im Rohbau stellen. Nun die Frage, Maß soll 2,17m vom Fußboden sein sein. Nun ist der Betonfußboden im Haus etwa 3cm... -
Traufhöhe „Hangseits“ 3,5m - Wie ist das beim Pultdach zu messen?
Traufhöhe „Hangseits“ 3,5m - Wie ist das beim Pultdach zu messen?: Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile still mit, finde aber zu meiner speziellen Situation keine Antwort. Bisschen Infos vorab: Wir planen... -
Estrich Restfeuchtigkeit richtig mit Trotec BM31 messen
Estrich Restfeuchtigkeit richtig mit Trotec BM31 messen: Hallo, zum messen der Restfeuchte habe ich mir das Trotec BM31 gekauft. Leider bin ich mir bei der Interpretation des angezeigten Wertes... -
Feuchtigkeit richtig messen, Holzbalken überprüfen
Feuchtigkeit richtig messen, Holzbalken überprüfen: Am Mittwoch den 8.11. schaue ich mir mit meinem Schwiegervater und einem befreundeten Maurer ein Haus an, welches wir eventuell kaufen. Baujahr:... -
Wandfeuchte messen
Wandfeuchte messen: Hallo! Ich habe die Vermutung, dass die Dusche von meinem Nachbarn nicht ganz dicht ist obwohl er das abstreitet. Bevor ich mir einen teuren...