Scheiben austausch in einer Schule Alt-Neubau
Diskutiere Scheiben austausch in einer Schule Alt-Neubau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns in der Schule werden momentan defekte Scheiben ausgetauscht und gleichzeitig werden Fenster im Neubau montiert. Was mich jetzt...
Thema:
Scheiben austausch in einer Schule Alt-Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Scheiben austausch in einer Schule Alt-Neubau - Ähnliche Themen
-
Dusche an Scheibe undicht
Dusche an Scheibe undicht: Guten Tag zusammen, leider ist (wohl seit einiger Zeit) die Dusche bei uns undicht. Wenn ich die Duschbrause in die Ecke halte (s. Anhang rot... -
Neue Scheibe nach Einbau gesprungen
Neue Scheibe nach Einbau gesprungen: Ein Laie hat ungefähr 20 kleine Scheiben (34,5 cm x 102 cm) in Fensterrahmen eingebaut, ohne dass eine kaputtgegangen ist. Mittlerweile gab es... -
Alte Scheiben 4x12x4 sicherheitshalber aufheben?
Alte Scheiben 4x12x4 sicherheitshalber aufheben?: Ich tausche die alten Isolierglasscheiben (1993) gegen eine Wärmeschutzverglasung. Kann ich die alten Scheiben im Werkstoffhof gleich entsorgen... -
Scheibe oder Fenster austauschen?
Scheibe oder Fenster austauschen?: Hallo, ich hätte eine kurze Frage. Im zuge unserer Renovierung des Kinderzimmers wollte ich evtl. zwei Scheiben austauschen lassen, da diese... -
Fenster Bj: 1973 Scheiben austauschen oder Kompletttausch?
Fenster Bj: 1973 Scheiben austauschen oder Kompletttausch?: Hallo, Ich besitze ein Haus aus dem Jahre 1973. Es sind Meranti Holzfenster eingebaut. Die Flügel haben allerdings nur eine Dicke von 48mm. Die...