scheibenputz auf Gipskarton - Wandanschluss
Diskutiere scheibenputz auf Gipskarton - Wandanschluss im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, beim Umbau eines alten Hauses wurde eine Decke mit GK abgehängt. Der gesamte Raum soll Scheibenputz 2mm bekommen. Nun besteht die Frage wie...
Thema:
scheibenputz auf Gipskarton - Wandanschluss
Die Seite wird geladen...
-
scheibenputz auf Gipskarton - Wandanschluss - Ähnliche Themen
-
Scheibenputz einfärben
Scheibenputz einfärben: Hallo, bei uns soll die Fassade mit Scheibenputz von Sakret SBP 2 verputzt werden. Danach kommt der Endanstrich. Wenn man diesen im Farbton des... -
Scheibenputz einfärben vor Anstrich?
Scheibenputz einfärben vor Anstrich?: Hallo, bei uns wird bald der Scheibenputz aufgebracht, worauf eine Farbe in einem hellen Gelbton aufgebracht werden soll. Nach was richtet sich... -
Welche Reihenfolge bei Scheibenputz und Vliestapete?
Welche Reihenfolge bei Scheibenputz und Vliestapete?: Hallöchen, habe ich im Internet abgesucht aber die Frage spuckt immer wieder falsche Ergebnisse aus. Es geht darum, dass wir an unsere... -
Scheibenputz auf Styropor - Fassade zu uneben?
Scheibenputz auf Styropor - Fassade zu uneben?: Hallo ihr Lieben, unsere Fassade wurde vor zwei Wochen fertiggestellt und sag vom Gerüst aus auch erst Mal in Ordnung aus. Jetzt ist das Gerüst... -
Balkon Unterseite verputzen Scheibenputz ?
Balkon Unterseite verputzen Scheibenputz ?: Hey, bin neu hier, habe schon ab und an mir hier mal was durchgelesen, doch jetzt habe ich eine Frage :D . Würde gerne die Unterseite unseres...