Scheibenputz einfärben vor Anstrich?
Diskutiere Scheibenputz einfärben vor Anstrich? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wird bald der Scheibenputz aufgebracht, worauf eine Farbe in einem hellen Gelbton aufgebracht werden soll. Nach was richtet sich...
Thema:
Scheibenputz einfärben vor Anstrich?
Die Seite wird geladen...
-
Scheibenputz einfärben vor Anstrich? - Ähnliche Themen
-
Scheibenputz einfärben
Scheibenputz einfärben: Hallo, bei uns soll die Fassade mit Scheibenputz von Sakret SBP 2 verputzt werden. Danach kommt der Endanstrich. Wenn man diesen im Farbton des... -
Welche Reihenfolge bei Scheibenputz und Vliestapete?
Welche Reihenfolge bei Scheibenputz und Vliestapete?: Hallöchen, habe ich im Internet abgesucht aber die Frage spuckt immer wieder falsche Ergebnisse aus. Es geht darum, dass wir an unsere... -
Scheibenputz auf Styropor - Fassade zu uneben?
Scheibenputz auf Styropor - Fassade zu uneben?: Hallo ihr Lieben, unsere Fassade wurde vor zwei Wochen fertiggestellt und sag vom Gerüst aus auch erst Mal in Ordnung aus. Jetzt ist das Gerüst... -
Balkon Unterseite verputzen Scheibenputz ?
Balkon Unterseite verputzen Scheibenputz ?: Hey, bin neu hier, habe schon ab und an mir hier mal was durchgelesen, doch jetzt habe ich eine Frage :D . Würde gerne die Unterseite unseres... -
Scheibenputz und Kratzputz an zwei Bauteilen kombinieren?
Scheibenputz und Kratzputz an zwei Bauteilen kombinieren?: Folgende eigentlich rein ästhetische Frage: Unser EFH ist vor 10 Jahren komplett mit Kratzputz 2mm versehen worden. Nun wurde ein dritter Giebel...