Scheibenputz und Kratzputz an zwei Bauteilen kombinieren?

Diskutiere Scheibenputz und Kratzputz an zwei Bauteilen kombinieren? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Folgende eigentlich rein ästhetische Frage: Unser EFH ist vor 10 Jahren komplett mit Kratzputz 2mm versehen worden. Nun wurde ein dritter Giebel...

  1. #1 derjacky, 09.11.2020
    derjacky

    derjacky

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Eifel
    Folgende eigentlich rein ästhetische Frage:

    Unser EFH ist vor 10 Jahren komplett mit Kratzputz 2mm versehen worden.

    Nun wurde ein dritter Giebel nachträglich eingebaut. Dieser soll nun verputzt und mit einer anderen Farbe als das Haus versehen werden.

    Mittlerweile gefällt uns ein 2 mm Scheibenputz besser.
    Kann man das miteinander kombinieren, oder ist das ein No-Go?
     
Thema:

Scheibenputz und Kratzputz an zwei Bauteilen kombinieren?

Die Seite wird geladen...

Scheibenputz und Kratzputz an zwei Bauteilen kombinieren? - Ähnliche Themen

  1. Balkon Unterseite verputzen Scheibenputz ?

    Balkon Unterseite verputzen Scheibenputz ?: Hey, bin neu hier, habe schon ab und an mir hier mal was durchgelesen, doch jetzt habe ich eine Frage :D . Würde gerne die Unterseite unseres...
  2. 2mm oder 3mm Scheibenputz nehmen?

    2mm oder 3mm Scheibenputz nehmen?: Wir können uns nicht entscheiden, ob wir 2mm oder 3mm Scheibenputz nehmen sollen. Welchen Putz habt Ihr für eurer Haus genommen? oder welchen...
  3. neuen Scheibenputz streichen?

    neuen Scheibenputz streichen?: Ich möchte mein Haus neu verputzen lassen, jetzt ist die Frage, muss man den neu aufgebrachten Scheibenputz im Nachhinein streichen? Es soll ein...
  4. Fassade erneuern: Scheibenputz oder Kratzputz?

    Fassade erneuern: Scheibenputz oder Kratzputz?: Ich möchte meine Fassade erneuern und schwanke zwischen Scheibenputz oder Kratzputz. Welche Art von Putz wird bei Neubauten am häufigsten...
  5. Scheibenputz verpfuscht.

    Scheibenputz verpfuscht.: Hallo Leute, Ich habe mein Haus komplett Isoliert. WDVS mit 160er Dicke. Armierung wurde 2mal aufgetragen von Bekannten. In meinem...