Scherrenlager Balkontür

Diskutiere Scherrenlager Balkontür im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Ich habe eine Weru Balkontür die 94 Baujahr ist. Aufjedenfall waren mehrere Teile, Ecklager usw defekt, habe die defekten Teile...

1. #1 Forcesmith, 21.07.2024
    Forcesmith

Forcesmith

Hallo zusammen,
    Ich habe eine Weru Balkontür die 94 Baujahr ist. Aufjedenfall waren mehrere Teile, Ecklager usw defekt, habe die defekten Teile alle erneuert und passt auch soweit. Allerdings ist mir am Scherrenlager was aufgefallen und wollte fragen ob das so gehört oder ob da eine Schraube oder sonstiges rein gehört. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Besten Dank schonmal.
    Siehe Bilder

Anhänge:

Thema:

Scherrenlager Balkontür

Die Seite wird geladen...

Scherrenlager Balkontür - Ähnliche Themen

1. Balkontüre lässt sich nicht mehr öffnen

Balkontüre lässt sich nicht mehr öffnen: Es handelt sich um eine Kunststofftüre mit einem Dreh-Kipp-Mechanismus, hergestellt von Rehau, vertrieben von Bauhaus Österreich. Die Türe wurde...
  2. Neue Balkontür mit vorhandenem Parkettboden - Was ist richtig?

Neue Balkontür mit vorhandenem Parkettboden - Was ist richtig?: Hallo zusammen, Wir haben unser Haus vor etwa zwei Jahren fast komplett saniert und möchten nun die restlichen Arbeiten angehen. Etwas, das...
  3. Ziehgriff Balkontür in Dichtung geschraubt

Ziehgriff Balkontür in Dichtung geschraubt: Hallo zusammen, beim Einbau einer neuen Balkon-Fenstertür wurde durch das beauftragte Unternehmen der Ziehgriff außen (wie hoffentlich auf den...
  4. Balkontür zu Rohboden richtig abdichten

Balkontür zu Rohboden richtig abdichten: Moin liebe Experten, ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe: Mein Haus von 1976 hat im Zuge der Sanierung neue Fenster bekommen und der...
  5. Balkontür nur mit Aussengriff?

Balkontür nur mit Aussengriff?: Hallo zusammen, da ich mich so rein gar nicht mit Balkontüren auskenne, hoffe ich, dass hier jemand Ahnung davon hat. Ich möchte mir eine...