Scherrenlager Balkontür

Diskutiere Scherrenlager Balkontür im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Ich habe eine Weru Balkontür die 94 Baujahr ist. Aufjedenfall waren mehrere Teile, Ecklager usw defekt, habe die defekten Teile...

1. #1 Forcesmith, 21.07.2024
    Forcesmith

Forcesmith

Hallo zusammen,
    Ich habe eine Weru Balkontür die 94 Baujahr ist. Aufjedenfall waren mehrere Teile, Ecklager usw defekt, habe die defekten Teile alle erneuert und passt auch soweit. Allerdings ist mir am Scherrenlager was aufgefallen und wollte fragen ob das so gehört oder ob da eine Schraube oder sonstiges rein gehört. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Besten Dank schonmal.
    Siehe Bilder

Anhänge:

Thema:

Scherrenlager Balkontür

Die Seite wird geladen...

Scherrenlager Balkontür - Ähnliche Themen

1. Balkontür Gaulhofer Scharnier

Balkontür Gaulhofer Scharnier: Ich habe einen Blödsinn gemacht. Bei unserer Balkontüre wurden die Beschläge ausgetauscht. Ich habe dann voreilig die türbeschläge eingebaut und...
  2. Terassentür hängt, Einstellung am Scherrenlager nicht möglich, Scharnier kaputt?

Terassentür hängt, Einstellung am Scherrenlager nicht möglich, Scharnier kaputt?: Hallo zusammen, Unsere Terassentür schließt leider nicht mehr richtig, sie schleift mit dem Bolzen auf Griffseite oben am Rahmen (siehe Foto)....
  3. Schüco Balkontür

Schüco Balkontür: Hallo alle zusammen, wir benötigen mal euer Wissen - hier hilft selbst KI nicht wirklich weiter :D Wir haben 2021 gebaut und überall Schüco...
  4. Halbinsel-Festglasfenster Balkontür-Kombination

Halbinsel-Festglasfenster Balkontür-Kombination: Hallo zusammen, wegen der großen Halbinsel an der Außenwand hätte ich gerne zwischen Küchenzeile und Halbinsel einen direkten Durchgang nach...
  5. Balkontüre lässt sich nicht mehr öffnen

Balkontüre lässt sich nicht mehr öffnen: Es handelt sich um eine Kunststofftüre mit einem Dreh-Kipp-Mechanismus, hergestellt von Rehau, vertrieben von Bauhaus Österreich. Die Türe wurde...