Scheune: Direkt auf Beton fliesen
Diskutiere Scheune: Direkt auf Beton fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, wir haben bei uns in der Scheune eine dicke Betonplatte herstellen lassen. Drunter ist Erdreich, verdichteter Schotter + Folie. Nun...
Thema:
Scheune: Direkt auf Beton fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Scheune: Direkt auf Beton fliesen - Ähnliche Themen
-
zeitweises Beheizen einer ungedämmten alten Scheune / Nebengebäude
zeitweises Beheizen einer ungedämmten alten Scheune / Nebengebäude: Sehr geehrte Bauexperten, ich möchte mir (wenn möglich und sinnvoll) die Möglichkeit schaffen meine Scheune/Nebengebäude im Winter halbwegs... -
Trockenbau vor Außenwände - alte Scheune
Trockenbau vor Außenwände - alte Scheune: Hallo, wir haben eine alte Scheune, die wir ausbauen wollen als Gästewohnung. Die Wnd ist teilweise Ziegelstein oder Bruchstein und kraumm und... -
Umwandlung einer Scheune in Wohnraum - Zustimmung des Nachbars erforderlich?
Umwandlung einer Scheune in Wohnraum - Zustimmung des Nachbars erforderlich?: Hallo Zusammen, an der Grenze zum Nachbargrundstück (Grenzbebauung) steht eine Scheune, die zukünftig als Wohnraum umgebaut und genutzt werden... -
Scheune/ Stodel: Absenkung Dachstuhl + Änderung der Nachneigung
Scheune/ Stodel: Absenkung Dachstuhl + Änderung der Nachneigung: Hallo zusammen, wir haben eine alte Scheune/Stodel, der jetzt ca. 80Jahre alt und extrem renovierungsbedürftig ist, besonders das Dach. Dieses... -
Renovierung alte landw. Scheune im Außenbereich /Hofstelle
Renovierung alte landw. Scheune im Außenbereich /Hofstelle: Hallo, ich habe auf meiner ehemals landw. genutzten Hofstelle (im planungsrechtlichen Außenbereich ) eine alte Scheune in Holzständerbauweise mit...