Scheune entkernen
Diskutiere Scheune entkernen im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich bin dabei meine Scheune zu entkernen und bin jetzt beim Schweinestall abgekommen. Dieser ist vom Vorbesitzer mit schwarzem Teer- oder...
Thema:
Scheune entkernen
Die Seite wird geladen...
-
Scheune entkernen - Ähnliche Themen
-
Bitte um Tipps: Elektrische Seilwinde in Scheune montieren
Bitte um Tipps: Elektrische Seilwinde in Scheune montieren: Guten Tag. Ich habe folgende Herausforderung. Ich habe eine Scheune mit 2 Geschossen, welche ich als Lager für alles mögliche nutze. Nun habe ich... -
Haus, umbau zu einer Scheune
Haus, umbau zu einer Scheune: Moin, mein Name ist Tom. Ich bin neu in diesem Forum und bräuchte Mal Eure Erfahrung. Zum Projekt: altes Zweifamilienhaus als Scheune/Schuppen... -
"Etwas" Schalldämmung in Werkstatt/Scheune
"Etwas" Schalldämmung in Werkstatt/Scheune: Hallo zusammen, wir haben ein Nebengebäude, was als Garage (EG) und Werkstatt (OG) dient. Die Bausubstanz ist recht alt - alter Fachwerkbau,... -
Umbau einer Scheune
Umbau einer Scheune: Hallo, ich erkläre am besten vorab mal kurz und knapp die Situation, bevor ich meine Frage stelle: Bei meinen Eltern auf dem Grundstück (im... -
Treppe in Scheune einbauen
Treppe in Scheune einbauen: Hallo zusammen, wir möchten in der Scheune eine Treppe einbauen. Dazu müsste die kleine Aufmauerung zwischen 1. und 2. Boden entfernt werden...