Scheune entkernen
Diskutiere Scheune entkernen im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich bin dabei meine Scheune zu entkernen und bin jetzt beim Schweinestall abgekommen. Dieser ist vom Vorbesitzer mit schwarzem Teer- oder...
Thema:
Scheune entkernen
Die Seite wird geladen...
-
Scheune entkernen - Ähnliche Themen
-
Bauernhaus/Scheune Abriss
Bauernhaus/Scheune Abriss: Hallo, wir haben die Möglichkeit ein altes Bauernhaus zu übernehmen. Das Problem ist, dass an dieses Gebäude ein alter Stall angebaut ist. Beide... -
Ausbau Scheune und Infos zur Balkenbelastung
Ausbau Scheune und Infos zur Balkenbelastung: Hallo zusammen; Das nächste Projekt steht an....vielleicht :) Bei unserem Gesamtobjekt handelt es sich um einen kleinen Vierseitenhof im... -
Dämmung Scheune
Dämmung Scheune: Mahlzeit zusammen, folgender Sachstand. Bestehende Scheune ist direkt am Haus gebaut, wie früher üblich. Ich kann von meiner Küche aus in das... -
Kranbahn / Scheune
Kranbahn / Scheune: Hallo, ich habe in einem "neueren" Teil einer Scheune eine Hobby Werkstatt einrichten können. der Raum ist ca. 4,7 m lang. Auf den... -
Nutzungsänderung Pfalz (Scheune zu Wohnraum)
Nutzungsänderung Pfalz (Scheune zu Wohnraum): Hallo Zusammen, Freunde von mir haben folgendes Problem: Gemäß Geoportal besitzen meine Freunde ein Wohnhaus mit angrenzendem Nebengebäude....