Scheunendach / Sparren verkleiden
Diskutiere Scheunendach / Sparren verkleiden im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, im Nebengebäude haben wir aktuell ein "offenes" Dach - Dacheindeckung (Ziegel) auf Lattung - keine Unterspannbahn und auch sonst nix. Da...
Thema:
Scheunendach / Sparren verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Scheunendach / Sparren verkleiden - Ähnliche Themen
-
Sparren teilweise "verjüngt" - wie kann man das lösen?
Sparren teilweise "verjüngt" - wie kann man das lösen?: Hallo Leute, am WE haben wir Rückgebaut und ein Sparren sieht auf knapp 2m Länge so aus.[ATTACH] [ATTACH] Der Sparren ist 180/80 dimensioniert.... -
PV auf 8/10 Sparren
PV auf 8/10 Sparren: Moin zusammen, das eine Dach ist fertig, das nächste ist (mittelfristig) fällig. Ich habe ein Nebengebäude/Stall/Garage, aus den 60ern, das sich... -
Neues Dach, Sparren verdreht
Neues Dach, Sparren verdreht: Wir haben bei unserem.haus das Dach inkl. Dachstuhl neu machen lassen. Ein paar Sparren sind merklich verdreht, meiner Recherche nach durchaus... -
Tropfstein-Scheunendach
Tropfstein-Scheunendach: Hey, was hier wohl den Vorbesitzer geritten hat? Die Scheune ist mit Eternit-Platten eingedeckt, die - soweit ich das bisher beurteilen kann -... -
Scheunendach: Holzschalung ohne Dämmung möglich?
Scheunendach: Holzschalung ohne Dämmung möglich?: Hallo, Ich habe ein Wohnhaus mit angebauter Scheune. Auf der Frontseite ist die Dachfläche von Außen Eben ohne Versatz was aus optischen...