Schichtaufbau Flachdachterrasse mit darrunterliegendem Wohnraum mit Innendeckendämmun

Diskutiere Schichtaufbau Flachdachterrasse mit darrunterliegendem Wohnraum mit Innendeckendämmun im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich kann mir grad keinen Grund vorstellen, warum das nicht funktionieren sollte... Decke als Durchlaufsystem gerechnet? Aber selbst wenn, in den...

  1. #21 Inkognito, 19.01.2013
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Decke als Durchlaufsystem gerechnet?

    Aber selbst wenn, in den sauren Apfel beißen und ein bissel mehr Stahl reinwerfen. Ich sehe es wie Herr Fischer, die Probleme die man sich mit dieser Lösung ans Bein bindet überwiegen die Vorteile einer sachlogischen Ausführung bei weitem.
     
  2. #22 Inkognito, 19.01.2013
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Arf.. also, soll heißen, das die vorgeschlagene halbseidene Lösung mir zu gefährlich wären und ich mir sie nicht ohne Not ans Bein binden würde. Und etwas mehr Stahl in der Platte ist noch keine Not.
     
  3. #23 aolbernd, 31.01.2013
    aolbernd

    aolbernd

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Ohne mal auf den eigentlichen Aufbau einzugehen:
    Die meissten Sorgen würde ich mir wegen der Fliesen machen. Auf kurz oder lang werden diese oder die Fugen Risse bekommen. Dann dringt Feuchtigkeit ein...Frostschäden usw. Bei normalen Terrassen eigentlich unproblematisch - wenn aber darunter Wohnräume sind, fangen die Probleme an.
     
Thema: Schichtaufbau Flachdachterrasse mit darrunterliegendem Wohnraum mit Innendeckendämmun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassendaemmung über wohnraum

    ,
  2. dämmung terrasse über wohnraum

    ,
  3. aufbau dachterrasse detail

    ,
  4. terrasse über wohnraum isolieren,
  5. schichtaufbau einer terrasse,
  6. holzdecke innen wärmedämmung und dammpfsperre aussen gefälledämmung und 2mal isoliert,
  7. aufbau terrasse über wohnraum,
  8. aufbau dachterrasse über wohnraum,
  9. dachterrasse auf holzbalkendecke,
  10. flachdachterrasse,
  11. terrassendämmung über wohnraum,
  12. dachterrasse von unten dämmen,
  13. terassenaufbau auf Betondecke mit Dämmung ,
  14. dachterrasse über wohnraum,
  15. Wohnraum unter Balkon Abdichtung Dampfbremse,
  16. terrassenaufbau auf betondecke,
  17. balkon bodenaufbau mit dämmung,
  18. terasse isolieren,
  19. terrasse ueber wohnraum isolieren,
  20. dämmung balkon über wohnraum www.bauexpertenforum.de,
  21. betondecke dampfsperre terasse,
  22. terasse isolieren wohnraum drunter,
  23. Flachdachterasse gesamtaufbauhöhe,
  24. decke dachterasse dicke,
  25. flachdachterassen
Die Seite wird geladen...

Schichtaufbau Flachdachterrasse mit darrunterliegendem Wohnraum mit Innendeckendämmun - Ähnliche Themen

  1. Schichtaufbau + 3-4,5cm Höhe für Terrassenbelag über der Garage

    Schichtaufbau + 3-4,5cm Höhe für Terrassenbelag über der Garage: Hallo liebe Bauexperten. Wir sind demnächst dabei unsere Terrasse zu Sanieren. Als gesamte Aufbauhöhe steht uns jedoch nur 12,5cm zu verfügung...
  2. Garten, vorwiegend Rasen über Tiefgarage - Schichtaufbau

    Garten, vorwiegend Rasen über Tiefgarage - Schichtaufbau: Hallo Forengemeinde, vlt. könnt ihr mir helfen ein paar Fragen zu klären bzw. Hilfestellung geben mit Argumenten gegenüber unserem Bauträger...