Schichtdicke Dünnbettmörtel
Diskutiere Schichtdicke Dünnbettmörtel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Bauexpertenforum, in diesem Thread Betondeckung-bei-Streifenfundament hatten wir schon von einem Problem bei unserem Rohbau...
Thema: Schichtdicke Dünnbettmörtel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dünnbettmörtel dicke
,falscher Dünnbettmörtel
Die Seite wird geladen...
-
Schichtdicke Dünnbettmörtel - Ähnliche Themen
-
Frage zu Kalkspachtelmassen (Schichtdicke/Kompatibilität)
Frage zu Kalkspachtelmassen (Schichtdicke/Kompatibilität): Hallo Forummember, Ich hätte 2 Fragen zum Thema Finishspachtel. Der Untergrund auf dem die Spachtelung ausgeführt wird ist Kalkzementputz (in... -
Schichtdicken beim Fußbodenaufbau
Schichtdicken beim Fußbodenaufbau: Guten Tag, ich habe mal eine bescheidene Frage zum Thema Schichtdicken beim Fußbodenaufbau. Speziell geht es hier um die Schichtdicke des... -
Verbundestrich mit 20 mm Schichtdicke - geht das?
Verbundestrich mit 20 mm Schichtdicke - geht das?: Hallo, ich glaube, ich kann noch stundenlang im www suchen, ohne die Antwort für mein spezielles Problem zu finden. Deshalb starte ich hier nun... -
Schichtdicke von Dekor/- Strukturputz
Schichtdicke von Dekor/- Strukturputz: Hallo,... in unserem Flurbereich hätte ich gerne einen Dekorputz. Unser Bauleiter meinte, das muss in 2 Arbeitsgängen durchgeführt werden. Einmal... -
Zementestrich auf Fußbodenheizung zu dünn?
Zementestrich auf Fußbodenheizung zu dünn?: hallo estrich experten, mein architekt sagt 45 cm Heizschlangenüberdeckung soll es sein aber weniger reicht auch. Ich lese auch überall 4,5 cm...