Schiebefenster aus Kunststoff

Diskutiere Schiebefenster aus Kunststoff im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; an "ichweisnix" ich habe das Fenster konfiguriert und komme da in Kunststoff auch auf 690€. Vielen Danke aber für deine Hilfe. Ich glaube ich...

1. #21 Ronaldino, 19.01.2024
    Ronaldino

Ronaldino

an "ichweisnix" ich habe das Fenster konfiguriert und komme da in Kunststoff auch auf 690€. Vielen Danke aber für deine Hilfe. Ich glaube ich nehme einfach eines mit 2 Flügeln, dann habe ich pro Flügel 50cm , da geht sich mein Platz dann mit einem 2 m Schrank aus. I
    Ich habe aber danke eurer aller Infos viel gelernt über Fenster und sage ganz herzlich Dankeschön

simon84 und ichweisnix gefällt das.
  2. #22 ichweisnix, 19.01.2024
    ichweisnix

ichweisnix

Halb fest verglast, halb Flügel ist evtl. auch noch eine Option (evtl. günstiger)

profil und simon84 gefällt das.
Thema:

Schiebefenster aus Kunststoff

Die Seite wird geladen...

Schiebefenster aus Kunststoff - Ähnliche Themen

1. Sind Rohre und Fittings bei Kunststoff-Alu-Verbundrohr kompatibel mit anderen Herstellern

Sind Rohre und Fittings bei Kunststoff-Alu-Verbundrohr kompatibel mit anderen Herstellern: Hallo zusammen, 1. Frage: Sind die Verbundrohre für Trinkwasser zum Verpressen eigentlich zwischen den unterschiedlichen Herstellern kompatibel,...
  2. Schimmel am Kunststoff Dachfenster

Schimmel am Kunststoff Dachfenster: Hallo zusammen, ich habe an einem Roto Kunststoff Dachfenster Probleme mit Schimmel? außen und in der Fensterfalz... (Bilder hänge ich an) Was...
  3. Neue Hebe-/Schiebefenster; Knick im Randverbund oder Spacer; Mangel?

Neue Hebe-/Schiebefenster; Knick im Randverbund oder Spacer; Mangel?: Hallo zusammen, ich lasse gerade über einen Bauträger ein Haus errichten und habe schön häufiger hier im Forum nach Informationen gesucht, die...
  4. Normales Fenster durch Schiebefenster / „amerikanisches Fenster“ ersetzen

Normales Fenster durch Schiebefenster / „amerikanisches Fenster“ ersetzen: Hallo zusammen, wir würden gerne zwei unserer normalen Fenster durch Schiebefenster ersetzen, wohl auch „amerikanische Fenster“ genannt. Gibt es...
  5. Frage zu Schiebefenstern und Rolladen

Frage zu Schiebefenstern und Rolladen: Hallo ich muss euch mal was fragen. Wir haben im EG 2 2m breite Balkontüren. Jetzt fragte unser Fensterbauer, ob wir da nicht Schiebetüren...