Schiebetür einbauen
Diskutiere Schiebetür einbauen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte mich erstmal hier als Neuling vorstellen und um verständins für erste Formale Fehler bitte. Wir sind gerade dabei in Bayern...
Thema:
Schiebetür einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Schiebetür einbauen - Ähnliche Themen
-
Sonder-Schiebetür mit mittiger Stahlstütze
Sonder-Schiebetür mit mittiger Stahlstütze: Hallo, wir sind gerade am kernsanieren und stehen vor einem Luxus-Problem, für welches wir weder im Internet noch von unserem Fensterbauer eine... -
Schiebetüren Mängel?
Schiebetüren Mängel?: Hallo zusammen, bei unseren Schiebetüren gibt es momentan Probleme. Kurz zu unserem Bau: Neubau in Holzständerbauweise, Gewerke wurden einzeln... -
Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau)
Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau): Hallo, bei unserem Haus wurde vor wenigen Tagen eine neue Hebe-/Schiebetür zur Terrasse eingebaut. Die zuvor eingebaute Tür (ebenfalls... -
Einbau einer Schiebetür
Einbau einer Schiebetür: Hallo, da ich eine neue Kühl-Gefrierkombination bekommen habe,mußte ich feststellen das diese fast 68cm breit ist. Dadurch bekomme ich Probleme... -
Schiebetür nachträglich einbauen
Schiebetür nachträglich einbauen: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Schiebetür. Die Schiebetür ist für den Durchgang zwischen Küche und Esszimmer und sollte in der...