Schiebetür Terrasse

Diskutiere Schiebetür Terrasse im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; lass die breite, wie sie geplant wurde. entweder du machst eine hebe-schiebetür oder ein zweiteiliges fenstertürelement mit dreh-kipp- und...

1. #21 Gast036816, 11.07.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

lass die breite, wie sie geplant wurde. entweder du machst eine hebe-schiebetür oder ein zweiteiliges fenstertürelement mit dreh-kipp- und drehflügel in stulpausführung.;

Thema:

Schiebetür Terrasse

Die Seite wird geladen...

Schiebetür Terrasse - Ähnliche Themen

1. Terrassenumbau: Darf ich die Gummilippe unter der Schiebetür entfernen?

Terrassenumbau: Darf ich die Gummilippe unter der Schiebetür entfernen?: Hallo zusammen! ich plane gerade den Umbau meiner Terrasse und möchte das Pflaster auf eine Ebene mit der Schwelle meiner Schiebetür bringen...
  2. Trockenbauwand mit Schiebetür auf Parkett mit Fußbodenheizung

Trockenbauwand mit Schiebetür auf Parkett mit Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ich möchte mich selbst an einer Trockenbauwand versuchen, hadere aber noch mit der Befestigung am Boden. Einbausituation siehe...
  3. Sonder-Schiebetür mit mittiger Stahlstütze

Sonder-Schiebetür mit mittiger Stahlstütze: Hallo, wir sind gerade am kernsanieren und stehen vor einem Luxus-Problem, für welches wir weder im Internet noch von unserem Fensterbauer eine...
  4. Schiebetüren Mängel?

Schiebetüren Mängel?: Hallo zusammen, bei unseren Schiebetüren gibt es momentan Probleme. Kurz zu unserem Bau: Neubau in Holzständerbauweise, Gewerke wurden einzeln...
  5. Einfachverglasung Schiebetür Terrasse Einbruch

Einfachverglasung Schiebetür Terrasse Einbruch: Wir haben eine Terrassentür als zweisegmentierte Schiebetür (keine Schiebehubtür), wobei sich das öffnende Segment vor das fest installierte...