Schiebetür Terrasse
Diskutiere Schiebetür Terrasse im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; lass die breite, wie sie geplant wurde. entweder du machst eine hebe-schiebetür oder ein zweiteiliges fenstertürelement mit dreh-kipp- und...
Seite 2 von 2
Thema:
Schiebetür Terrasse
Die Seite wird geladen...
-
Schiebetür Terrasse - Ähnliche Themen
-
Terrassenumbau: Darf ich die Gummilippe unter der Schiebetür entfernen?
Terrassenumbau: Darf ich die Gummilippe unter der Schiebetür entfernen?: Hallo zusammen! ich plane gerade den Umbau meiner Terrasse und möchte das Pflaster auf eine Ebene mit der Schwelle meiner Schiebetür bringen... -
Trockenbauwand mit Schiebetür auf Parkett mit Fußbodenheizung
Trockenbauwand mit Schiebetür auf Parkett mit Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ich möchte mich selbst an einer Trockenbauwand versuchen, hadere aber noch mit der Befestigung am Boden. Einbausituation siehe... -
Sonder-Schiebetür mit mittiger Stahlstütze
Sonder-Schiebetür mit mittiger Stahlstütze: Hallo, wir sind gerade am kernsanieren und stehen vor einem Luxus-Problem, für welches wir weder im Internet noch von unserem Fensterbauer eine... -
Schiebetüren Mängel?
Schiebetüren Mängel?: Hallo zusammen, bei unseren Schiebetüren gibt es momentan Probleme. Kurz zu unserem Bau: Neubau in Holzständerbauweise, Gewerke wurden einzeln... -
Einfachverglasung Schiebetür Terrasse Einbruch
Einfachverglasung Schiebetür Terrasse Einbruch: Wir haben eine Terrassentür als zweisegmentierte Schiebetür (keine Schiebehubtür), wobei sich das öffnende Segment vor das fest installierte...