Schiebetür umwandeln zur Haustür
Diskutiere Schiebetür umwandeln zur Haustür im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich habe in meinem Hobbyraum eine große Schiebe Tür zum unteren Garten. Jetzt würde ich gerne eine Einliegerwohnung erschaffen und wollte diese...
Thema:
Schiebetür umwandeln zur Haustür
Die Seite wird geladen...
-
Schiebetür umwandeln zur Haustür - Ähnliche Themen
-
Schiebetür Wandstärke
Schiebetür Wandstärke: Hallo an alle, wir planen derzeit unser Eigenheim und wollen vom Küchenbereich in den Wohnbereich gerne eine Schiebetür einbauen (Mauerwerk), es... -
Schiebetüren nicht weit verbreitet - Hintergrund?
Schiebetüren nicht weit verbreitet - Hintergrund?: Hallo zusammen, ich/wir stehen noch ziemlich am Anfang des Hausumbaus/-sanierung. Gestern hatten wir uns überlegt warum eigentlich nicht weit... -
Schüco Ersatzteil für Schiebetür Griffhalter
Schüco Ersatzteil für Schiebetür Griffhalter: Hallo, ich suche ein Ersatzteil für eine Balkon-Schiebetür mit Schüco Mechanik. Der Griff wird im Profil über einen Adapter aus Aluminium im... -
Anbindung Terasse an Abdichtung Schiebetür
Anbindung Terasse an Abdichtung Schiebetür: Hallo, Meine Schiebetür en würden an die Kellerabdichtung mit einer EPDM Bahn angebunden. Jetzt sollen Ablaufrinnen zwischen Schiebetür und... -
Schiebetür Doppelflüglig mit Synchronlauf - robust?
Schiebetür Doppelflüglig mit Synchronlauf - robust?: Planen einen solche Tür. Diese soll vornehmlich offen stehen, auf diese Weise ist sie dann nicht im Weg. Ich habe von unserem Architekten gehört...