Schiebetüren an Gipskartondecke
Diskutiere Schiebetüren an Gipskartondecke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; ...aber lehnt sich da jemand bewusst an? Hm.... Fackelst du bewusst dein Haus ab? Schneidest du dir bewusst den Finger ab?
Seite 2 von 2
Thema: Schiebetüren an Gipskartondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Schiebetür abgehängte Decke
,schiebetür an gipskarton befestigen
,glasschiebetür an rigipswand
,- schiebetüre an gipskarton decke,
- glasschiebetür an rigipswand befestigen,
- eine schiebetür an gipslarton
Die Seite wird geladen...
-
Schiebetüren an Gipskartondecke - Ähnliche Themen
-
Schwere Schiebetür an Gibskartonwand
Schwere Schiebetür an Gibskartonwand: Hallo, plane gerade eine Trennwand an die eine 50Kg schwere Schiebetür befestigt werden soll. Soll ein 50er Profil mit doppelter Beplankung... -
Schiebetür an Dachschräge mit Gibskartonplatten
Schiebetür an Dachschräge mit Gibskartonplatten: Hallo wir haben eine Dachschräge mit einem Kniestock von 55cm. Um den Raum gut zu nutzen dachte ich, ich baue da einen Schrank hinein und kam dann... -
Schüco Schiebetür Living-S
Schüco Schiebetür Living-S: Hallo, ich habe gestern aus Versehen den Griff der Schiebetür beim Öffnen losgelassen und die Tür ist dabei hart nach unten geknallt. Seitdem... -
Risse in Laibung bei großer Schiebetüre
Risse in Laibung bei großer Schiebetüre: Hi, unser Neubau steht nun mittlerweile 2 Jahre (Massivhaus). Nun habe ich an der Laibung von unserer Schiebetüre (Südseite) einen breiten Riss... -
Terrassenumbau: Darf ich die Gummilippe unter der Schiebetür entfernen?
Terrassenumbau: Darf ich die Gummilippe unter der Schiebetür entfernen?: Hallo zusammen! ich plane gerade den Umbau meiner Terrasse und möchte das Pflaster auf eine Ebene mit der Schwelle meiner Schiebetür bringen...