Schiebetüren im Trockenbau welches System

Diskutiere Schiebetüren im Trockenbau welches System im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; knauf ist ja überall zu finden, der Pocket Kit. Gefunden habe ich auch noch Belport von Wingburg Hat wer Erfahrung? Welches ist das bessere System?

  1. #1 nitrox26, 05.09.2019
    nitrox26

    nitrox26

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fahrer
    Ort:
    MYK
    knauf ist ja überall zu finden, der Pocket Kit.
    Gefunden habe ich auch noch Belport von Wingburg

    Hat wer Erfahrung? Welches ist das bessere System?
     
  2. mk940

    mk940

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    254
    Beruf:
    Bauleiter Trockenbau
    Ort:
    Altötting
    Nimm Wingburg
     
Thema: Schiebetüren im Trockenbau welches System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebetür trockenbau erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Schiebetüren im Trockenbau welches System - Ähnliche Themen

  1. Jede Schiebetür "in" Trockenbau?

    Jede Schiebetür "in" Trockenbau?: Hallo zusammen, wir überlegen, ob wir eine Schiebetür nicht in die "Wand" verbauen sollen. Ich weiss, dass es fertige Systeme von z.B. Knauf...
  2. Schiebetür in Wand laufend zwischen Kalksandstein und Trockenbau

    Schiebetür in Wand laufend zwischen Kalksandstein und Trockenbau: Hallo, Ich habe bei meinem Neubau ein Türloch mit einer Breite von 177cm in einer Kalksandsteinwand. Dort soll eine zweiflügelige Schiebetür...
  3. Schallschutz: Trockenbau zwischen zwei Kinderzimmer mit Schiebetür

    Schallschutz: Trockenbau zwischen zwei Kinderzimmer mit Schiebetür: Guten Tag, wir planen derzeit unser EFH. Im EFH soll zwischen zwei nebeneinander liegenden Kinderzimmern eine Trockenbauwand errichtet werden....
  4. Stabile aber möglichst dünne Verkleidung für Schiebetür

    Stabile aber möglichst dünne Verkleidung für Schiebetür: Hallo, ich möchte gerne eine Schiebetür verschalen: Also ich habe eine massive Wand, davor läuft die Schiebetür und davor soll eine...
  5. Sehr schmale Trockenbauwand (für Schiebtürverkleidung)

    Sehr schmale Trockenbauwand (für Schiebtürverkleidung): Hallo Experten, nachdem ich hier für den Rohbau schon sehr viele hilfreiche Antworten gefunden habe, bin ich mittlerweile beim Innenausbau...