Schiefe Beton (Boden-)platte direkt unter Teppich ausgleichen
Diskutiere Schiefe Beton (Boden-)platte direkt unter Teppich ausgleichen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, folgendes Problem habe ich in einem nicht unterkellertem Teil des Hauses. Der Vorbesitzer hatte Teppich in 3 Räumen, und Fliesen im Flur....
Thema:
Schiefe Beton (Boden-)platte direkt unter Teppich ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Schiefe Beton (Boden-)platte direkt unter Teppich ausgleichen - Ähnliche Themen
-
Schiefe Betondecke ausgleichen
Schiefe Betondecke ausgleichen: Aloha in die Runde, da unser 1925 erbautes Haus ("größtenteils" Holzbalkenkonstruktion) ja immer für eine Überraschung gut ist, brauche ich mal... -
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?: Hi zusammen. Fensterbauer meint es geht nicht anders um das Fenster ins Wasser zu bekommen. Muss das wirklich so? Siehe Bild.. [ATTACH]... -
leicht schiefe Beton-Treppenstufen mit Anhydrid ausgleichen?
leicht schiefe Beton-Treppenstufen mit Anhydrid ausgleichen?: Liebe Leute, Kann man leicht schief eingebaute Beton-Treppenstufen (im Block von einer Fabrik gegossen, wurden aber ganz leicht schräg eingebaut)... -
Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel
Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel: Moin, bei unserem Neubau haben wir nun endlich die Wüste im Garten platt gemacht, um eine ordentliche Wiese anzulegen, und stellen nun fest,... -
Balkongeländer aus Beton schief!
Balkongeländer aus Beton schief!: Hallo Experten! Wir haben eine 115qm Wohnung vom Bauträger gekauft. Augenblicklich sind die Rohbauarbeiten im Gange. Nun ist uns aufgefallen,...