Schiefe Betonwand - wie schräg zulässig
Diskutiere Schiefe Betonwand - wie schräg zulässig im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Experten ! Der Einfahrtsbereich einer Garagenzufahrt ist auf der einen Seite mit Betonstützwänden (L-Profilelementen) auf einer Länge...
Thema: Schiefe Betonwand - wie schräg zulässig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zulässige schrägstellung betonwand
Die Seite wird geladen...
-
Schiefe Betonwand - wie schräg zulässig - Ähnliche Themen
-
Dach repariert, Schornstein steht schief
Dach repariert, Schornstein steht schief: Hallo, vor 4 Wochen wurde bei uns die Dachkante erneuert, weil es reinregnetet, dabei wurden auch zwei Schornsteine ausgetauscht. Nun steht einer... -
Nachträgliche Dämmung BJ93 „Mischfassade“ Putz, Klinker & Schiefer
Nachträgliche Dämmung BJ93 „Mischfassade“ Putz, Klinker & Schiefer: Aufgrund der aktuellen und wohl auch zukünftigen hohen Gaspreise, einem Heizungsalter von 30 Jahren und voraussichtlichen Förderung mach ich mir... -
Fliesen schief verlegt, Toleranz?
Fliesen schief verlegt, Toleranz?: Hallo liebe Bauexperten, unser Fliesenleger hat Travertin Naturstein im römischen Verband im gesamten EG gelegt. Verlegestart ist oben links (NW,... -
Dachsteine nelskamp Planum schief
Dachsteine nelskamp Planum schief: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand von den Dachexperten kurz weiterhelfen. Wir haben kürzlich neu gebaut und das Dach mit Nelskamp Planum... -
Schiefes Ecklager bei Balkontür
Schiefes Ecklager bei Balkontür: Hallo zusammen, vor zwei Jahren wurde eine Balkontür ausgetauscht. Seitdem gab es stets einen erheblich spürbaren Zug im unteren Bereich, der...