schiefe Putzkante/ecke

Diskutiere schiefe Putzkante/ecke im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich sehe auf dem Fotos keine grosse Probleme. Vielleicht live ist es besser sichtbar? Es kommt sowiso Terrassenmöbel, Deko, Blumen etc. Ich...

  1. LaZi

    LaZi

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tanztrainerin
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich sehe auf dem Fotos keine grosse Probleme. Vielleicht live ist es besser sichtbar?
    Es kommt sowiso Terrassenmöbel, Deko, Blumen etc. Ich glaube nicht, dass es später auffält.
    Hole doch mal Bekannte/Verwandte dazu und zeige denen die Wand und Terrasse ohne zu sagen, worauf sie achten sollen. Am besten geeignet ist sicherlich die Schwiegermutter!:bounce:
     
  2. #22 driver55, 02.12.2012
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.226
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Die Messmethode ist genial.
     
  3. #23 Gast036816, 02.12.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    man kann keine mängel erkennen!
     
Thema: schiefe Putzkante/ecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausecke wellig verputzt

    ,
  2. putzkante erstellen

    ,
  3. nachträglich putzkante

Die Seite wird geladen...

schiefe Putzkante/ecke - Ähnliche Themen

  1. Hörmann T30 - nur mit Druck schließbar / Zarge schief - Lösungen?

    Hörmann T30 - nur mit Druck schließbar / Zarge schief - Lösungen?: Hallo, wir haben o.g. Tür in unserem neuen EFH verbaut. Die Tür schließt nur, wenn man etwas gegendrückt. Die Türfalle lässt sich im...
  2. Duschrinne schief eingebaut

    Duschrinne schief eingebaut: Hallo zusammen, ich befinde mich derzeit in Diskussion mit dem Fliesenleger und hoffe das hier jemand ist der vom Fach ist und sich ggf. Auch...
  3. Bewehrungsbügel krum und schief

    Bewehrungsbügel krum und schief: Hi! Ich bin derzeit dabei meine gemauerte Doppelgarage in Eigenleistung zu erstellen. Gemauert in 24er Poroton T18. Garage ist 6,3 x 8,5 Meter...
  4. Ecke schief - Fliesenarbeiten

    Ecke schief - Fliesenarbeiten: Hallo, es wurde bei uns jetzt mit den Fliesenarbeiten begonnen... Leider ist eine Ecke anscheinend nicht korrekt verputzt (Winkel stimmt...
  5. Duschtüren schief eingebaut

    Duschtüren schief eingebaut: Hallo Bei uns wurde eine neue Dusche eingebaut, leider wurden die Duschtüren schief eingebaut. Zum nachbessern waren die Handwerker da aber die...