Schiefer als Baugrund
Diskutiere Schiefer als Baugrund im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, für meine Architektur-Diplomarbeit habe ich ein Baugrundstück an einem Weinberg aus Schiefer bekommen. Leider habe ich überhaupt...
Thema: Schiefer als Baugrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schiefer als baugrund
,glimmerschiefer baugrund
,Baugrund schiefer
,- schiefer baugrund
Die Seite wird geladen...
-
Schiefer als Baugrund - Ähnliche Themen
-
Risse in der Fassade und schiefe Böden
Risse in der Fassade und schiefe Böden: Guten Tag Zusammen, nach langem stillen mitlesen, starte ich heute mal einen eigenen Post. Mein Mann und ich überlegen eine Doppelhaushälfte von... -
Rolladen schief
Rolladen schief: Hallo, Ich habe einen Rolladen an der Terrassentür von Kurbel auf Motor umgerüstet. Der Rolladen ist ca. 2mx2m groß. Die Welle ist nun ca. 2mm aus... -
Knauf D153 bei minimal schiefer Decke
Knauf D153 bei minimal schiefer Decke: Hallo zusammen! Zum Schallschutz (vorwiegend Luftschall, Trittschall höre ich garnicht so, eher Stimmen und Fernseher) und weil ich die... -
Lattung auf schiefe / verdrehte Sparren mit unterschiedlicher Raumtiefe
Lattung auf schiefe / verdrehte Sparren mit unterschiedlicher Raumtiefe: Ich will mein Dach mit Rigips ausbauen. Ich muss noch die Lattung auf die Dachsparren schrauben und habe das Problem, dass manche Sparren ziemlich... -
Dachkonstruktion Dacheindeckung schief
Dachkonstruktion Dacheindeckung schief: Hallo Experten, wir stehen kurz vor der Bauabnahme. Die Dacheindeckung/ Dachkonstruktion auf einer Seite sieht ziemlich schief aus. Wenn man...