Schiefer Kamin, der von einer Art Anker gehalten wird
Diskutiere Schiefer Kamin, der von einer Art Anker gehalten wird im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und eventuell mit dem ein oder anderen Begriff noch nicht so vertraut. In meinem Fall geht es um einen schiefen...
Seite 1 von 2
Thema: Schiefer Kamin, der von einer Art Anker gehalten wird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kamin schief
Die Seite wird geladen...
-
Schiefer Kamin, der von einer Art Anker gehalten wird - Ähnliche Themen
-
Schiefe Betondecke ausgleichen
Schiefe Betondecke ausgleichen: Aloha in die Runde, da unser 1925 erbautes Haus ("größtenteils" Holzbalkenkonstruktion) ja immer für eine Überraschung gut ist, brauche ich mal... -
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?: Hi zusammen. Fensterbauer meint es geht nicht anders um das Fenster ins Wasser zu bekommen. Muss das wirklich so? Siehe Bild.. [ATTACH]... -
Helle Flecken auf Schiefer normal?
Helle Flecken auf Schiefer normal?: Hallo zusammen, wir haben an unserem Anbau eine Vorhangfassade mit Schieferdeckung umsetzen lassen. Insgesamt total schick, was mich jedoch sehr... -
Kamin schief
Kamin schief: Hallo, ich hab am Wochenende festgestellt, dass in unserem Neubau der Kamin (steht auf der Bodenplatte im Keller und geht durchs ganze Haus) im... -
Kamin mit Schiefer verkleiden
Kamin mit Schiefer verkleiden: Hallo Leute, wir haben in unserem Neubau eine lange Wand mit 8,50 Meter, welche nur durch den Kamin und eine Türe unterbrochen ist. Nun...