Schiefer Kamin, der von einer Art Anker gehalten wird

Diskutiere Schiefer Kamin, der von einer Art Anker gehalten wird im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich war gesundheitlich eine Weile raus, möchte jetzt aber wieder angreifen. Zu letzter Frage: es ist Gas. Ich werde aber denke ich es einfach so...

1. #21 Kalenderfamily, 23.12.2021
    Kalenderfamily

Kalenderfamily

Ich war gesundheitlich eine Weile raus, möchte jetzt aber wieder angreifen. Zu letzter Frage: es ist Gas.

Ich werde aber denke ich es einfach so belassen...

Herzlichen Dank an alle für die Beiträge!

2. atomio

atomio

Beruf:
    Rentner
    hallo kalenderfamily,
    Wollte dir mal meinen Kamin zeigen.

Gruß atomio

Anhänge:

• kamin.jpg
      kamin.jpg
      Dateigröße:
      162,1 KB
      Aufrufe:
      129
    Gast 85175 und simon84 gefällt das.
  3. #23 Kalenderfamily, 23.12.2021
    Kalenderfamily

Kalenderfamily

Das nenne ich mal deutsche "Baukunst", wäre da ein äußerer Kamin nicht sinnvoller?

simon84 gefällt das.
Thema: Schiefer Kamin, der von einer Art Anker gehalten wird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kamin schief

Die Seite wird geladen...

Schiefer Kamin, der von einer Art Anker gehalten wird - Ähnliche Themen

1. Schiefe Betondecke ausgleichen

Schiefe Betondecke ausgleichen: Aloha in die Runde, da unser 1925 erbautes Haus ("größtenteils" Holzbalkenkonstruktion) ja immer für eine Überraschung gut ist, brauche ich mal...
  2. Fenster Einbau Gaube. Schief OK?

Fenster Einbau Gaube. Schief OK?: Hi zusammen. Fensterbauer meint es geht nicht anders um das Fenster ins Wasser zu bekommen. Muss das wirklich so? Siehe Bild.. [ATTACH]...
  3. Helle Flecken auf Schiefer normal?

Helle Flecken auf Schiefer normal?: Hallo zusammen, wir haben an unserem Anbau eine Vorhangfassade mit Schieferdeckung umsetzen lassen. Insgesamt total schick, was mich jedoch sehr...
  4. Kamin schief

Kamin schief: Hallo, ich hab am Wochenende festgestellt, dass in unserem Neubau der Kamin (steht auf der Bodenplatte im Keller und geht durchs ganze Haus) im...
  5. Kamin mit Schiefer verkleiden

Kamin mit Schiefer verkleiden: Hallo Leute, wir haben in unserem Neubau eine lange Wand mit 8,50 Meter, welche nur durch den Kamin und eine Türe unterbrochen ist. Nun...