Schieferfliesen (strapazierfähig & FBHz)
Diskutiere Schieferfliesen (strapazierfähig & FBHz) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten gerne unser gesamtes Haus (zumindest nahezu alles) mit Fliesen versehen und hier hat besonders der Naturstein "Schiefer"...
Thema: Schieferfliesen (strapazierfähig & FBHz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schiefer fliesen Erfahrung hunde
Die Seite wird geladen...
-
Schieferfliesen (strapazierfähig & FBHz) - Ähnliche Themen
-
Ausgleich Rohdecke für FBHZ
Ausgleich Rohdecke für FBHZ: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Monaten ein Haus von 1963 erworben in befinden und derzeit mit in der Sanierung. Unter anderem beschäftige... -
Laute Strömungsgeräusche der FBHZ
Laute Strömungsgeräusche der FBHZ: Hallo zusammen, wir wohnen in einem neuen Haus und überall ist FBH verbaut (KG / EG / OG) plus einem Handtuchheizkörper. Die Therme ist von... -
Sanierung mit neuer FBHz - Mischer und Umwälzpumpe auf jedem Stockwerk sinnvoll?
Sanierung mit neuer FBHz - Mischer und Umwälzpumpe auf jedem Stockwerk sinnvoll?: Wir haben im Februar ein Haus Bj 1992 gekauft und dieses seither grundlegend saniert, u.a. die Heizanlage. Situation alt: Gasbrenner mit... -
Einzelraumregelung mit istdochegal CST bei FBHz
Einzelraumregelung mit istdochegal CST bei FBHz: Hallo liebe Leute! Ich hab mich bei euch im Forum registriert, weil ich mit einem Problem an unserer Heizung nicht weiterkomme und nirgends eine... -
extrem strapazierfähiger und warmer Boden für Küche?
extrem strapazierfähiger und warmer Boden für Küche?: Hallo! Die Wände sind fertig, nun steht bald der Boden auf dem Plan, da ist einiges kaputtgegangen... Wir haben momentan auf dem Estrich...