schilderwald ....

Diskutiere schilderwald .... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ..... darüber wird ja hin und wieder geschimpft, unter anderem auch mit der argumentation, dass man so viele informationen im vorbeifahren nicht...

  1. #1 Gast036816, 21. März 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ..... darüber wird ja hin und wieder geschimpft, unter anderem auch mit der argumentation, dass man so viele informationen im vorbeifahren nicht erfassen kann. in Brandenburg hatte ich dieses schild gesehen, dessen informationsgehalt im vorbeifahren sehr einfach und schnell zu erfassen ist.

    in brandenburg.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    Ich muß feststellen, daß Du wohl sehr langsam fährst, um sowas zu erkennen.
    Das Objektfoto ist natürlich preisverdächtig.
     
  4. Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Ich hab hier noch nen Kanister stehen

    8833820917790.jpg
     
  5. #4 Gast036816, 21. März 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    @ PeterB - ich bin winter auch gern zu fuss unterwegs, den ganzen tag, wie an diesem.

    @ Geodesy - wenn du den grünbelag runter machst, das schild bleibt grün und schriftzeichen kommen auch nicht zum vorschein.
     
  6. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Das siehst du nur falsch, grünes Schild mit grünen Schriftzeichen auf grünen Hintergrund .



    Peeder
     
  7. Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ...das geht -zwangsläufig- vielen so, die mit 120km/h durch die 30er Zone donnern. da heißt es nun also erstmal....laufen....:winken
     
  8. #7 Gast036816, 21. März 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Peeder - du verstehst die brandenburger!

    Thomas - habe meine fahrkarte noch. übertriebene eile in den 30-er-zonen überlasse ich grundsätzlich den anderen!
     
  9. raaner

    raaner

    Dabei seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Frankfurt
    So wie es aussieht, muss wohl ein WDVS auf dem Schild aufgebracht sein :think:o
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 JamesTKirk, 21. März 2013
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

  12. #10 wasweissich, 21. März 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    diese altmodischen analogen schilder sind ja sowieso überholt .

    heute weiss doch schon jede taschenlampe oder thermoskanne , in welcher strasse und vor welcher hausnummer man ist . und die uschi dadrin sagt es dir auch noch , wenn du damit umgehen kannst . :D
     
Thema:

schilderwald ....