Schimmel am Gipskarton
Diskutiere Schimmel am Gipskarton im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir lassen seit Oktober bauen. Fliesenleger ist schon fertig, nun soll die Heizung Donnerstag angeschlossen werden. Heute der Schock. Im...
Thema:
Schimmel am Gipskarton
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel am Gipskarton - Ähnliche Themen
-
Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?
Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?: Hallo Leute, da ich in meinem Berufsleben noch nicht viel mit Gips und GK Platten zu tun hatte, fehlen mir hierfür leider die Erfahrungswerte >... -
Klo in Garage mit Gipskarton Verbundplatte (+20mm Styropor) verkleiden (Schimmel?)
Klo in Garage mit Gipskarton Verbundplatte (+20mm Styropor) verkleiden (Schimmel?): Hallo, ich habe in meiner Stahlbetongarage eine Toilette. Diese würde ich gerne mit Gipskartonplatten, die 20mm Styropor hinten dran haben... -
Schimmel hinter Gipskarton um Dachfenster
Schimmel hinter Gipskarton um Dachfenster: Halllo Allerseits, vielleicht könnte mir einer der Profis hier einen kleinen Hinweis geben. Habe hier in meinem Obergeschoss eine kleine... -
Schimmel im Neubau GKP. Maßnahmen richtig??
Schimmel im Neubau GKP. Maßnahmen richtig??: Hallo! Folgendes Problem! Wir sind mit unserem Hausbau im Moment soweit das 1-die gipskartonwände im Obergeschoss gestellt und verspachtelt... -
Hilfe, Gipskarton+ Mittelpfette mit Schimmel benetzt?
Hilfe, Gipskarton+ Mittelpfette mit Schimmel benetzt?: Hallo an alle, ich hoffe es kennt einer dieses Problem. Wir stecken im Neubau und haben vor 2 Wochen leichten Schimmelbefall in OG durch den...