Schimmel an Aussenwänden

Diskutiere Schimmel an Aussenwänden im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Gerade geputzt... Soll aber nicht wiederkommen.

1. #21 alexalex, 28.12.2019
    alexalex

alexalex

Gerade geputzt... Soll aber nicht wiederkommen.

2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Tja - dann Lüftungskonzept nach DIN 1946-6 vom Fachmann erstellen lassen und vom Handwerker umsetzen lassen. Aulegung nicht nur nach "Lüftung zum Feuchteschutz" sondern eher in Richtung "reduzierte Lüftung".

simon84 gefällt das.
Thema:

Schimmel an Aussenwänden

Die Seite wird geladen...

Schimmel an Aussenwänden - Ähnliche Themen

1. Dezentrale Lüftung - Schwarzalgen & Schimmel an Außenwand

Dezentrale Lüftung - Schwarzalgen & Schimmel an Außenwand: Hallo zusammen, ich bitte um eine Bewertung bzw. Einschätzung eurerseits. Unser 2017er Haus KFW55 (Hochlochziegel mit Füllung) hat eine zentrale...
  2. Schimmel an Innenwänden, Richtung Außenwand

Schimmel an Innenwänden, Richtung Außenwand: Guten Abend, hoffentlich habe ich das Thema richtig eingeordnet wenn das nicht der Fall sein sollte gerne verschieben. Ich wohne in einem Altbau...
  3. Schimmel Aussenwand

Schimmel Aussenwand: Moin, ich bräuchte mal ein wenig Unterstützung. Bei mir im Schlafzimmer habe ich an der Außenfassade zum Nachbarn hin Schimmel. Die...
  4. Schimmel Schlafzimmer Raufasertapete Außenwand

Schimmel Schlafzimmer Raufasertapete Außenwand: Hallo wir haben vor zwei Jahren ein Haus aus dem Jahre 1928 gekauft.Alles wurde mit Raufasertapete und Vlies-Raufasertapete tapeziert.Im...
  5. Schimmel an der Außenwand im Haus

Schimmel an der Außenwand im Haus: Hallo, wir haben zu Hause das Problem, dass an den Außenwänden zu schimmeln beginnt. Ich habe das Haus vor 3 Jahren gekauft, anfangs hatten wir...