Schimmel an Aussenwänden

Diskutiere Schimmel an Aussenwänden im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Gerade geputzt... Soll aber nicht wiederkommen.

1. #21 alexalex, 28.12.2019
    alexalex

alexalex

Gerade geputzt... Soll aber nicht wiederkommen.

2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Tja - dann Lüftungskonzept nach DIN 1946-6 vom Fachmann erstellen lassen und vom Handwerker umsetzen lassen. Aulegung nicht nur nach "Lüftung zum Feuchteschutz" sondern eher in Richtung "reduzierte Lüftung".

simon84 gefällt das.
Thema:

Schimmel an Aussenwänden

Die Seite wird geladen...

Schimmel an Aussenwänden - Ähnliche Themen

1. Schimmel Aussenwand

Schimmel Aussenwand: Moin, ich bräuchte mal ein wenig Unterstützung. Bei mir im Schlafzimmer habe ich an der Außenfassade zum Nachbarn hin Schimmel. Die...
  2. Schimmel Schlafzimmer Raufasertapete Außenwand

Schimmel Schlafzimmer Raufasertapete Außenwand: Hallo wir haben vor zwei Jahren ein Haus aus dem Jahre 1928 gekauft.Alles wurde mit Raufasertapete und Vlies-Raufasertapete tapeziert.Im...
  3. Schimmel an der Außenwand im Haus

Schimmel an der Außenwand im Haus: Hallo, wir haben zu Hause das Problem, dass an den Außenwänden zu schimmeln beginnt. Ich habe das Haus vor 3 Jahren gekauft, anfangs hatten wir...
  4. Mieter meldet Schimmel (Außenwand / Schrank)

Mieter meldet Schimmel (Außenwand / Schrank): Hallo zusammen, leider hat ein Mieter gerade einen Schimmelfall gemeldet. Hinter einem Schrank wurde Schimmel an Wand (Außenwand) und...
  5. Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand

Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand: Hallo, ich wohne in 60er Jahr Hochhaus im vierten Stock. An der Aussenwand baute ein Schreiner einen Einbauschrank über die komplette Breite und...